Wo gibt es tolle Möbel?

Werbung

• Hallo,

wie man schon oben sehen kann, geht es wieder mal um Möbel :), und die ständige Frage: Welches Möbelhaus ist empfehlenswert?

Ich habe Möbel und Einrichtung in diesem Möbelhaus kaufen können, und zwar in Bad Nenndorf, welches sich ca. 30 km von Hannover befindet. und kann es jedem empfehlen.

Habe letztes Woche eine neue Komode und einen Schreibtisch für meinen Sohn gekauft, und bekam gleich mal 10% Rabatt.

Falls jemand aus der Nähe ist, der sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Tschüss.

• Grüß Dich!

Das ist in der Tat wirklich eine ziemlich schwierig zu beantwortende Frage, worauf ich jetzt auf Anhieb auch keine Antwort parat hätte. Denn es hängt eben doch sehr viel vom individuellen Geschmack ab, was denn nun gefällt und was nicht.

Ich habe mir beispielsweise Holzkisten gebraucht gekauft und mir daraus dann zwei Möbelstücke für das Wohnzimmer gebaut. Sind zwar bestimmt nicht Jedermanns Geschmack, aber mir persönlich haben sie einfach richtig gut gefallen.

Lg

• Moin Moin,

das kommt natürlich zuerst darauf an was man genau für Möbel sucht.

Wenn man es gerne elegant und qualitativ möchte, kommen viele Möbelhäuser

schon nicht mehr in Frage. Ich persönlich habe zuletzt mein Badezimmer

komplett renoviert und habe dafür online bei https://www.spa-ambiente.de/ 

so ziemlich alles bestellt. Das ging recht einfach von der Hand und am PC kann

ich ganz bequem shoppen, das ist mir lieber als den ganzen Tag durch ein großes

Geschäft zu laufen! Aber da muss jeder für sich selbst entscheiden.