Harmonie im Kinderzimmer?!

Werbung

  • Hallo!


    Was hält ihr so von Feng Shui? Letztens war eine Mutter mit ihrem Sohn bei uns auf dem Kindergeburtstag.

    Sie meinte, dass unsere Kinderzimmer gar keine Harmonie und schlechtes Feng Shui hätten.


    Wie kommt die denn da drauf? Ich wollte nicht darauf weiter eingehen mit ihr.

  • Es gibt verschiedene Gründe, die für schlechte Harmonie im Kinder sorgen können. Haben sie Fernsher oder andere Elektrogeräte im Kinderzimmer? Kommt genügend Licht ins Zimmer? Ist es chaotisch bzw. unaufgeräumt? Kann verschiedene Gründe haben.


    Finde das aber schon merkwürdig, dass sie das an einem Kindergeburtstag bemängelt. Immerhin spielen die Kinder, da kann es z.B. nicht total ordentlich aussehen.


    Mit den Tipps auf dieser Seite kannst du schlechten Feng Shui vertreiben, und guten einziehen lassen.


    Gruß

  • Harmonie fürs Kinderzimmer ist schon ganz wichtig, doch ich kann laut sagen, dass es auch viel wichtigere Sachen im Kinderzimmer gibt, die sogar auf die Entwicklung des Kindes Einfluss haben.

    Genau aus diesem Grund muss man sich über all das nötige schlaumachen, um klaren Überblick zu bekommen und am Ende wirklich ein richtiges Kinderzimmer zu haben.

    Ich hab früher nie gewusst, dass fast jedes Möbelstück etwas leisten muss und dass sogar genug Licht im Zimmer sein muss. Vor kurzem habe ich mich auf https://moll-funktion.com/lern…-im-kinderzimmer-wichtig/ wirklich über alles nötige informiert und kam am Ende sehr gut zurecht damit, aus diesem Grund empfehle ich dir sowas weiter, weil es für dich jetzt nötig ist.


    Grüß!