Bei wem würdet ihr einen SEO Check machen lassen?

Werbung

  • Hallo Community!

    Ich würde gerne meine Homepage überprüfen lassen damit ich sie in Google ganz auf die erste Seite bringen könnte.

    Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Experten dafür

    empfehlen könnte?


    Grüße Richard

  • Die beste Option da ist eine SEO Agentur, doch diese kann für viele zu teuer sein.

    Genau aus diesem Grund findet man immer die andere, bessere Option.


    Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn man alles alleine macht.

    So weiß man immer, wo man etwas machen muss und wie weit ist es bereits damit. Ich persönlich mache es so und bisher sammelte ich ziemlich gute Erfahrungen, und zwar viel besser, als mit den Agenturen bisher. Wenn du willst, kannst du hier einfach schauen und sich über alles nötige schlaumachen. Wird sich bestimmt am Ende lohnen.


    Viel Erfolg dabei! :)

  • Mit den meisten hier kann ich mich locker eignen.


    Eine SEO Agentur ist wirklich die beste Option da und aus diesem Grund sollte man sich für so eine Agentur entscheiden. So kann man sehr gut vorankommen und dazu auch ziemlich gute Erfahrung sammeln, was ganz wichtig ist.


    Natürlich hängt da alles von der Agentur ab, deswegen sollte man gucken, dass man sehr gute Agentur findet, damit man auch sehr gut zurechtkommen kann. SEO Agenturen gibt es heutzutage wie Sand im Meer und es ist schwer da klaren Überblick zu behalten, doch da ich mit https://www.sumax.de/ sehr gute Erfahrung gemacht hab, kann ich es nur weiterempfehlen.

    Lohnt sich auf jeden Fall.


    Grüß!

  • Das kann man so pauschal nicht sagen, denn jeder arbeitet anders und jeder nutzt dafür auch unterschiedliche Tools und ich finde gerade bei diesem Thema, kann man einiges falsch machen und am Ende der Ärger groß. Wenn du ein paar im Auge hast, dann lasse sie doch vorher über https://www.internet-gutachter.de/ begutachten und ich denke die Investition in einen IT-Gutachter, ist viel Wert, wenn dadurch ein hoher Schaden vermieden werden kann oder wie siehst du das? Selbstverständlich kannst du auch einfach so zu einer Agentur gehen, aber das auch richtig ist, mag ich zu bezweifeln.

  • Wenn du schon eine eigene Seite hast, würde ich dir auch empfehlen andere Dinge zu machen, damit du mehr Besucher zu einer Homepage bekommen kannst. Neben einem SEO Check, würde ich dir empfehlen auch eine mehrsprachige Seite zu haben, so auch mehrsprachige Keywords für die Suchmaschinen zu nutzen.

    Dabei würde ich dir empfehlen sich mal bei einem Übersetzungsbüro zu melden und das Übersetzungsbüro TypeTime kann ich für solche Fälle sehr gut empfehlen. Auf https://www.typetime.de/ kannst du auch ihre Homepage finden, dort bieten sie verschiedene Übersetzungen an und so auch technische Übersetzungen und übersetzen auch Webseiten.

    Die Preise finde ich einfach toll und neben Übersetzungen, beglaubigen sie auch solche.

    LG

  • Hallo Rich

    noch auf der Suche bist, kann ich dir diese Webdesign Lübeck agentur empfehlen, die neben Webdesign auch SEO machen. Du kannst die Seite kostenlos checken lassen und dann immer noch entscheiden, ob du es selber hinbekommst oder jemanden dafür beauftragen möchtest.