Sind Partnervermittlungen seriös?

Werbung

  • Hallöchen,


    darf ich heute mal eine Frage stellen, die nichts mit Bauen oder sonstiges zu tun hat, sondern mit der Liebe? :D
    Hat sich jemand von euch schon einmal bei einer Partnervermittlung angemeldet?

    Ich bevorzuge Frauen aus Osteuropa und finde es schwierig, solche in meiner Umgebung kennezulernen.
    Sind solche Vermittlungen seriös? Hat jemand Erfahrungen?


    GlG

  • Hey,


    ich persönlich nicht, bin dafür einfach zu altmodisch und lerne Leute gerne im realen Leben kennen.
    Aber wer hat nicht jemanden aus dem Bekanntenkreis, der sich bei einer Datingplattform oder sogar Tinger angemeldet hat?

    Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren :D


    Natürlich wird es etwas schwierig, genau Frauen aus Osteuropa kennenzulernen, vor allem auf der Straße.
    Dann hast du sicherlich am meisten Erfolg im Web.
    Habe mal ein bisschen recherchiert und denke, dass diese Seite ganz seriös aussieht, vor allem sind dort hauptsächlich Frauen aus dem Osten zu finden:

    https://best-matchmaking.com/de/ukrainische-frauen/


    GlG

  • Hallo alle miteinander, hallo Klingeling!


    Bei Partnervermittlungen habe ich mich schon öfters angemeldet.

    Allerdings hatte ich nie Erfolg.

    Schwierig zu sagen, woran es lag, aber auch viele Freunde von mir hatten damit keinen Erfolg.

    Also kann es eigentlich nicht an mir liegen.
    Wesentlich besser lief es mit dem Escort Service.

    Mit den Damen konnte ich ausgehen und meinen Spaß haben.

    Es sind übrigens auch viele Frauen aus Osteuropa buchbar "Klingeling". ;)


    Viel Spaß wünsche ich dir, grüße Tobi!