Wellnesshotel

Werbung

• Schau mal unter Chalet Grumer in Südtirol. Wir verbringen hier immer Silvester in den Bergen. Absolute Entspannung durch tolle Wandermöglichkeiten, der Ruhe der Dolomiten und einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich. Und in mittelbarer Nähe findet man mit Bozen ein Stadt, die auch so einiges zu bieten hat

• Hallo,

Ich war letztes Jahr in Südtirol und kann dir aus meiner Erfahrung Familienurlaub in Südtirol empfehlen. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir haben zehn Tage im Hotel Jagdhof verbracht. Sie bieten wirklich lustige Sportaktivitäten für die ganze Familie wie Wanderungen, Mountainbiking und vieles mehr.

Wir hatten dort eine tolle Zeit zum Entspannen im Spa und in ein paar Jahren werden wir definitiv wieder gehen.

Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich liebe die Berge und mache am liebsten irgendwo in der Natur Urlaub. Ich fahre auch im Sommer sehr selten ans Meer, da ich einfach kein Strand Typ bin. In den Bergen bin ich sehr oft mit meinem Mountainbike unterwegs und das macht mir sehr viel Spaß.
    Ich miete mir allerdings sehr selten eine Ferienwohnung oder Haus, da ich immer campe. Ich fahre mit dem Reisemobil in den Urlaub und verbringe die meiste Zeit dann auch einem schönen Campingplatz.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.