Kreative Hausnummer/Türschild

• Hallihallo!

Seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines kleinen Grundstückes in einem Kleingartenverein. Ich habe dort einen Gemüsegarten und ein kleines Häuschen für mich und meine Bastelsachen. Ich suche nun ein kreatives, buntes und verspieltes Türschild und eine schöne Hausnummer, die bevorzugt aus Keramik oder Gusseisen gemacht ist. Schön wäre es, wenn die Nummer verziert wäre - vielleicht mit Blumen oder Gemüse. Ich mag es verspielt und hätte gerne etwas besonderes für meinen besonderen Rückzugsort.

Hat jemand Ideen, wo ich so ein schönes Türschild oder eine verspielte Hausnummer erstehen könnte?

Danke euch!

Blumige Grüße

• Aber hallo!

Mann, wie süß! Ich hätte auch gern so ein kleines Schrebergärtchen mit Häuschen, nur für mich allein... aber meinen Garten und die Hütte muss ich leider mit meinem Mann und den Kindern teilen ;) 

Für dein Problem weiß ich allerdings tatsächlich eine Lösung, denn als wir vor zwei Jahren in unser Haus eingezogen sind, brauchten wir auch eine Hausnummer. Naja, die Hausnummer hatten wir schon, aber das Schild fehlte uns noch.

Wir haben das dann hier bestellt: https://www.schildershop24.de/…rn/kunstguss-kat_1061.htm

Dort konnten wir uns das auch ganz einfach selbst gestalten und es ist richtig süß geworden.

Hoffentlich findest du dir dort was!

Gruß und Kuss :*