Wo finde ich schöne Sofas?

Werbung

• Hello meine Lieben!

Wir helfen gerade unserem Sohn dabei seine Wohnung fertig einzurichten.

Dabei habe ich mir jetzt auch schon mal ein paar Gedanken gemacht und es fehlt unter anderem noch ein hochwertiges Sofa.

Die Modelle, die ihm unter https://www.sofas24.net/ gefallen würden, sind jedoch preislich leider über unserem Budget.

Habt ihr eine Idee, wo es schöne und dennoch preiswerte Sofas zu kaufen gibt?

• Und wie weit ist es mit der Wohnung des Sohnes ?
    Ich meine, man kann sich sicherlich umschauen und auch tolle Angebote im Web finden, ich finde auch das es für die erste Wohnung auch nichts teures sein muss - außer man hat die Kohle und muss nicht auf Preise achten :D

Ich schaue, dass ich meine Möbel so gut wie möglich pflege. Da habe ich mich auch nach einer Reinigung für Polster umgesehen. Bin dann auch auf die Polsterreinigung Berlin gestoßen. Die haben mir super gute Leistungen geboten aber auch die Preise sind gut :)

Ich habe mir auch so mal eine Couch gereinigt die ich gebraucht gekauft habe. Demnach muss man alles einfach mal bedenken ob man echt alles neu kaufen will.

LG

• Hallo zusammen,

wir haben auch lange nach passenden Möbelstücken gesucht. Am Ende ist es ein neues Sofa vom Schweden geworden und einen extra coolen und gemütlichen Ohrensessel den ich auf dieser Website gefunden habe.

Vielleicht ja auch was für dich/euch?

LG