SEO für Homepage

• Hallo zusammen,
    da ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne, frage ich einfach mal hier bei euch im Forum nach.
    Es geht darum, dass wir für unsere Firmenhomepage SEO machen sollen und dafür eine seriöse Agentur benötigen. Ich habe zwar nach dem Thema gegooglet aber trotzdem bin ich nicht schlauer geworden.
    Kennt jemand von euch eine gute Agentur, perfekt wäre eine aus München oder Umgebung??
    Gruß

• Hi Norman,
    schau mal unter SEO Agentur München nach, da kannst du dich zuerst sehr ausführlich über SEO informieren und auch ein persönliches Beratungsgespräch mit der Agentur vereinbaren.
    Solche Beratungsgespräche sind unverbindlich, so dass du dich immer für eine andere Option entscheiden kannst, falls nach deinen Wünschen sein sollte.
    Ich denke aber, dass du mit der Agentur sehr zufrieden sein wirst, da ich selbst schon oft mir ihnen zusammengearbeitet habe und nur von positiven Erfahrungen berichten kann.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass eure Firma nach der Suchmaschinenoptimierung online viel erfolgreicher sein wird.
    Beste Grüße