Neue Küchenarbeitsplatte

Werbung

  • Hallo alle zusammen, hallo Horacek!


    Ich glaube nicht, dass es euch schwer fallen wird eine neue Arbeitsplatte für die Küche zu finden.

    In der Regel gibt es die Platten in fast jedem Baumarkt.

    Wir haben unsere Küche erst vor kurzem neu eingerichtet.

    Dabei hatte die Auswahl eines modernen Designs oberste Priorität.

    Unser absolutes Highlight ist seitdem die Rückwand.

    Mithilfe der Webseite konnten wir sie nach unseren Wünschen selbst gestalten.

    Sieht einfach toll aus und ist auf jeden Fall ein Blickfang.


    Beste Grüße!

  • Hmm also schön wäre es zu wissen, was du dir denn Vorstellst wenn es um die Platte geht ? Was kannst du ausgeben ?

    Arbeitsplatten gibt es genug, da muss man sich einfach mal umsehen und sich selbst einen Eindruck machen.

    Ich zum Beispiel habe mir auch unterschiedliche Informationen gefunden und habe auch wirklich top Platten gefunden. Meine Küche wollte ich auch so etwas aufpäppeln.


    Habe mir einige Erfahrungen zu verschiedenen Arbeitsplatten gesucht aber die fenix arbeitsplatten erfahrung hat mir am besten gefallen. Für die habe ich mich dann auch entschieden. Da findest du schon genug Platten und kannst dich auch schlau machen :)

  • Hallo ihr Lieben,

    ich fand es damals ehrlichgesgat gar nicht so leicht eine gute Arbeitsplatte zu finden. Mir war vor allem wichtig, dass sie hygienisch ist und lange halbar ist!! Meine Schwester ist dann letztes Jahr umgezogen und hat sich diese Edelstahl Arbeitsplatte gekauft und nur davon geschwärmt. Es muss natürlich auch in den Stil passen den man in der Küche hat, aber meine Schwester und ich stehen auf den industriellen Stil, daher war sie un dich im Anschluss auch, total begeistert!!!