Kredit für neue Küche

  • Hey ihr Heimwerker,


    Ich bin draufgekommen, dass es dringendst Zeit wird, unsere Küche zu sanieren. Wir wollten den Kühlschrank erneuern und haben bemerkt, dass dahinter die ganze Wand voller Schimmel ist.


    Jetzt haben wir einen Plan schreiben lassen von einem Möbelhaus und einem Fliesenleger. Die Renovierung erweist sich jedoch als um einiges kostspieliger als erwartet, So viel Geld hab ich nicht auf der Seite und deshalb werde ich mir einen Kredit aufnehmen. Ich brauche das Geld aber so schnell wie möglich, da mir das Möbelhaus ein Ultimatum für das Angebot gestellt hat, das mit dieser Woche endet. Vorschläge?


    Bin dankbar über jeden Tipp!

  • Mhm - da brauchst du aber rasch eine Lösung, wenn das Möbelhaus so drängt.. Bei deiner Hausbank hast du schon angefragt? Ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen, da kann man Kredite vergleichen, es gibt Sofortkredite und du kannst dir im Vergleich dann auch gleich die Zinsraten verschiedener Kredite und Angebote ansehen: https://www.kredite.de/


    Alles Gute! LG