Kredit für neue Küche

Werbung

  • Hey ihr Heimwerker,


    Ich bin draufgekommen, dass es dringendst Zeit wird, unsere Küche zu sanieren. Wir wollten den Kühlschrank erneuern und haben bemerkt, dass dahinter die ganze Wand voller Schimmel ist.


    Jetzt haben wir einen Plan schreiben lassen von einem Möbelhaus und einem Fliesenleger. Die Renovierung erweist sich jedoch als um einiges kostspieliger als erwartet, So viel Geld hab ich nicht auf der Seite und deshalb werde ich mir einen Kredit aufnehmen. Ich brauche das Geld aber so schnell wie möglich, da mir das Möbelhaus ein Ultimatum für das Angebot gestellt hat, das mit dieser Woche endet. Vorschläge?


    Bin dankbar über jeden Tipp!

  • Hoffe, die Vorschläge hier haben dir dann auch helfen können?
    Also, ich an deiner Stelle hätte auch mal gegoogelt. Da wäre auch so einiges dabei herausgekommen...
    Ich bin zwar nicht gegen einen Kredit, finde es jedoch viel besser, wenn man es schafft das Geld zusammenzusparen. Dass es schwer ist, ist mir schon klar...
    Ich hatte auch solch eine Überlegung gehabt!
    Hab' mich aber dann doch dazu entschlossen, zu sparen und mir die nötigen Haushaltsgeräte zu kaufen! Wie gesagt, war nicht so einfach, aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann schafft man es auch!

    Wie man es aber letztlich macht, ist jedem selbst überlassen.
    LG