Wo könnte ich mir Prototypen aus Metall anfertigen lassen?

Werbung

  • Schon eine Option gefunden?


    Eigentlich habe ich da schon ein paar Optionen für dich.


    Das Beste daran wäre, wenn du es selbst erstellst. Ist nicht leicht, doch wenn du alles nötige hast, dann kannst du gut damit vorankommen. Das schwierigste dabei ist, wenn man das Metall schneiden muss. Da muss man wirklich präzise sein, deswegen sollte man gucken, dass man nur das Beste da benutzt. Meine Empfehlung ist ein Wasserstrahlschneider. Damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht und kam sehr gut voran.

    Du solltest auch mal darüber nachdenken und die nötigen Infos darüber sammeln. Das Beste daran ist, dass man auf https://www.waterjetsweden.com…serstrahlschneider-kaufen, und zwar, in gewünschten Dimensionen. Hab selbst da einen bestellt und kam sehr gut voran damit.


    MfG