Bierzeltgarnitur selbst bauen?

Werbung

• Tag zusammen.

Ich habe eine Webseite entdeckt, wo man tolle Bierzeltgarnituren kaufen kann, und wollte mal nachfragen, ob man es eigentlich nicht selber bauen kann?

Ich habe mir einige Videos im Net angeschaut, und ich finde, jeder Mann kann das mit ein wenig Mühe schaffen.

Was meint Ihr?

Ich habe oft Freunde zu Besuch, und wir sitzen gerne bei mir im Garten neben dem Grill, und eine Bierzeltgarnitur würde dies um einiges erleichtern.

Wie sieht Ihr das? Schon mal eine gebaut, oder auch gekauft?

LG

• Schon entschieden für die passende Bierzeltgarnitur ?
    Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man einige Modelle, manche teurer und besser und manche etwas günstiger und halt nicht so qualitativ.
    Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und verschiedene Informationen gefunden habe zu den unterschiedlichen Möglichkeiten der Deko im Garten.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss was er haben will im Garten.

Ich zum Beispiel habe mich nach einer Bank für den Garten umgesehen und habe echt tolle Modelle gefunden.

Bei https://www.antondoll.de/holzbank-sitzbank-aus-massivholz habe ich auch welche aus Massivholz gefunden. Die gefallen mir super gut und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

LG

• Na klar kann man das, wieso nicht! Wenn man das passende Werkzeug dazu hat und Zeit ...
    Und, hasst du es geschafft oder hasst du am Ende doch eine Bierzeltgarnitur gekauft?
    Ich bisher noch nicht, bin aber am überlegen so etwas Ähnliches zu bauen. Hab' auch schon mal alles nötige besorgt... Und wo wir schon dabei sind, falls du wieder auf die Idee kommen solltest etwas zu bauen, dann kann ich dir auf jeden Fall raten, dass du die Schrauben vor Korrosion schützen solltest! Wie? Das kannst du dann hier auf https://www.doerken-mks.de/de/…windefurchende-schrauben/durchlesen! Ich finde das es eine tolle Lösung ist...

So, wollte ich mal gesagt haben ;)