Wo Winterschuhe kaufen?

Werbung

• Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach schönen und stylischen Winterschuhen. Die Farbe ist nicht wichtig, die Schuhe sollten bequem sein und das man sie mit verschiedenen Kleidersachen kombinieren kann. Wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, dann meldet euch und sagt mir, wo man solche Schuhe kaufen kann.
    Beste Grüße

• Hi,
    du hast bestimmt nicht an der richtigen Stelle gesucht, aber ich werde dir sagen wo du gute Männerklamotten und sogar Schuhe finden kannst. Die Klamotten da sind einfach gut, modern und man kann sie mit verschiedenen Sachen kombinieren. Die Schuhe sind auch da zu finden...es geht um den Online-Shop Leif Nelson, gerade jetzt habe sie sehr gute und moderne Wintersachen im Angebot. Ich kaufe da meine Klamotten und die Schuhe auch, deswegen kannst du ja mal die Seite des Shops besuchen, denn da findet jeder für sich etwas. Gruß

• Hallo Nikko,

ich trage im Winter hauptsächlich Sneaker. Besonders die von New balance halten immer ziemlich warm. Diesen Winter habe ich mir dieses Paar gekauft und sie halten wirklich warm und trocken!! Über diesen Shop bestelle ich meistens, das der Versand super schnell und der Kundenservice unglaublich freundlich ist :)

• bin auf der Suche nach schönen und stylischen Winterschuhen. Die Farbe ist nicht wichtig, die Schuhe sollten bequem sein und das man sie mit verschiedenen Kleidersachen kombinieren kann.

Das ist total gegensätzlich was du da schreibst: stylischen, Farbe ist nicht wichtig, zum Kleidersachen kombinieren.

Farbe ist voll wichtig zum kombinieren. Dann noch bequem und trotzdem stylish ziemlich schwer bis unmöglich.

• Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Winterschuhen? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche weiterhelfen kann und wie wäre es mal mit einigen Produkten aus der Trachtenwelt? Sowas kannst du auch bei https://trachtenshop.de/dirndl/ bekommen und da habe ich einige tolle Dirndl gekauft, da haben sie einige schöne Herrenstiefel die dir sicherlich gefallen werden.

Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und ich bin mir daher sicher, dass du mit den Produkten ganz zufrieden sein wirst.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

• Hallo ihr Lieben,

ich trage wie Incesubtern auch gerne Sneaker im Winter - im Grunde das ganze Jahr über, aber im Winter eben auch :) Die Internationalists von Nike sind da mein Lieblingspaar, da sie einfach zu allem passen und wirklich warm halten. Ich impregniere sie zu Beginn erstmal gut, sodass sie bei regen auch wasserdicht sind. Natürlich kann ich damit nicht stundenlang durch Pfützen laufen, aber dazu zieht man eh besser Regenstiefel an. Im Sommer trage ich das selbe Modell, aber in helleren Farben wie beige oder weiss :) Reinigen lassen sie sich auch ganz einfach - ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie manchmal in die Waschmaschine schmeisse - vor allem die helleren Modelle. Ich tue sie dazu entweder in eine Sneaker Netz oder einfach in ein Kopfkissenbezug. Natürlich nicht mit der Buntwäsche, sondern im Schohnwaschgang mit heller Wäsche! Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme! :) 
    Der Versand ist übrigens blitzschnell und der Kundenservice ist auch unglaublich freundlich und hilfsbereit! Es wird meist in weniger als 12 Stunden geantwortet, wodurch ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben fühle!