Welche Kreuzfahrten würdet ihr machen?

Werbung

• Wir haben im vergangenen Jahr mit einer Gruppe Senioren eine Nordmeerkreuzfahrt mit 50plus.ch gemacht. War ne ganz tolle Reise mit vielen schönen Ausflügen, die wir jederzeit wieder machen würden. Da wir keine 30 Grad brauchen kommt eine Karibkkreuzfahrt für uns nicht in Frage

• Hallo miteinander,

ich habe eine spannende Kreuzfahrt in Portugal erlebt. Ich habe lange davon geträumt und konnte

endlich meinen Traum verwirklichen. Wir haben noch 5 Tage unseres Urlaub der Besichtigung von portugiesischen Städten gewidmet. Alles wurde von uns tüchtig geplant. Wir haben einen Wagen bei europcar porto gemietet. Das war praktisch und bequem.

• Hallo Harald,

wer die Wahl hat, gell?

Ich finde das Mittelmeer immer sehr reizvoll für 'ne Kreuzfahrt. Ist halt schön warm und es gibt viele interessante Reiseziele.

Schau dich mal hier um, da kannst Du auch viel über die verschiedenen Reisegebiete erfahren.

• Ehrlich gesagt würde ich überhaupt keine Kreuzfahrten machen. Das sind die größten Dreck-Schleudern, die diese Welt hat (neben dem US Militär aber das kann ich ja nicht beeinflussen 8o) ....gibt auch tolle andere Urlaubsalternativen. Ich fliege auch noch in den Urlaub, aber die riesigen Schiffe, die Massen von Rohöl verbrennen und wieder raus schleudern, sind mir dann doch zu viel. ;)

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.