Holzschild zur Taufe

Werbung

  • Hey!!


    Mein Neffe hat in ca. 3 Wochen seine Taufe und ich möchte ihm ein kleines Geschenk machen.

    Dabei habe ich an so ein Holzschild gedacht, auf dem sein Name, das Datum und evt. ein kleiner Spruch zu sehen sind.

    Habe mir eigentlich vorgenommen, dass ich das Schild selbst anfertige, aber ich weiß nicht so sicher, ob ich das dann auch so schön hinbekomme, v.a. mit der Aufschrift.


    Sollte ich das evt. einem Profi überlassen? Bin nämlich nicht sooo fingerfertig, wenn es um solche Kleinigkeiten geht.


    Hätte jemand von euch eine Idee, wo man solche schönen Schilder dann individuell anfertigen lassen kann, für den Fall?

  • Hallo!


    Ich finde das wirklich eine ganz süße Idee. Das ist auch etwas, das man längere Zeit hat, nicht wie ein Spielzeug oder eine Puppe. Ein Schild kann man ja immer hängen lassen. Die Idee werde ich mir merken!


    Du kannst es ja mal selbst versuchen, die Materialien dafür sind ja nicht so teuer. Es gibt sicher auch tolle Youtube-Tutorien, wie man sowas am besten hinbekommt. Sollte es aber doch nicht klappen, kannst du hier ein Holzschild mit Wunschtext bestellen. Die sind eigentlich auch ganz schön und wenn du den Spruch selbst aussuchst auf jeden Fall auch persönlich.


    Liebe Grüße!