Mein Wohnzimmer neu mit TV und Anlagen einrichten

Werbung

  • Hey,


    ich bin da total schlecht drin. Mir sagen die ganzen Zahlen und Größen und was da alles noch so ist rein gar nichts. Ich suche einen bezahlbaren TV und einen Beamer, den ich draußen bei einem Fußballspiel nutzen kann. Außerdem möchte ich noch eine Anlage, damit ich mich wie in einem Kino fühle. Ich habe bereits einen Fernseher gefunden bei https://www.luxusrate.de/tv-audio.html? ___SID=U, den ich sogar in Raten zahlen kann. Kennt jemand diese Seite und würde mir das empfehlen ?

  • Und hast du da denn schon etwas gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich schlau macht dann kann man auf jeden Fall ein TV Gerät finden, was kannst du denn ausgeben ? Mittlerweile gibt es ja 4K und sowas alles..da sollte man am besten vergleichen und gucken was einem zusagt.


    Zuhause habe ich einen 4K Fernseher von Samsung, mit dem bin ich auch wirklich zufrieden.

    Ansonsten aber kann man sich wirklich top Infos finden und sich im Laden umsehen.


    Zudem schaue ich auch gerne per Handy meine Serien, da habe ich bei https://helpmag.de/prosieben-pro7-live-stream/ eine passende Seite gefunden.

    Pro7, RTL, Eurosport usw. kann man alles finden und die Sendungen im Stream schauen.


    Dir alles Gute