Mülltonnebox

Werbung

• Hallo Zusammen,

wir möchten gerne unsere Mülltonnen verstauen bzw. diese etwas schöner und eleganter auf unser Grundstück "einbinden"

Bei unserer Suche im Internet sind wir auf diese Keter Mülltonnenbox gestoßen und fanden diese ganz ansprechend.

Habt jemand von euch Erfahrungen mit dieser oder anderen solcher Boxen sammeln können und hat vielleicht ein, zwei Tipps für uns?

Vielen Dank.

• Hi :)

Hast du dich denn entschieden ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann findet man auf jeden Fall so einiges an Ideen. Ich persönlich habe meine Terrasse etwas schöner machen wollen, die warmen Tage kommen hoffentlich :D ..deshalb will ich meine Terrasse auch etwas schöner machen.

Bei mir ist es so, dass ich gerade Probleme habe mit Ameisen.
    Da muss ich schauen, dass ich die weg bekomme.

Habe mich natürlich im WWW umgesehen und habe dabei auch sehr viele gute Infos gefunden.

Auf https://www.ameisen-ratgeber.de/hausmittel-gegen-ameisen/ gibt es auch Hausmittel gegen Ameisen. Die werde ich mal versuchen.

Aber sonst habe ich eine Mülltonnenbox aus Aluminium, die haben mir am besten ausgesehen. Für was hast du dich entschieden?

• Ja Ameisenprobleme hatten wir auch schon, haben dann unter Schädlingsbekämpfung Hanau einen Fachmann gefunden, der das Problem dann beseitigt hat. Wir hatten nach Dutzende Versuchen es einfach nicht hinbekommen. Die sind immer wieder gekommen, lag wohl auch daran, dass wir das Nest nicht unbedingt beseitigen wollten. Man kann es auch verlegen und die Tiere leben in Ruhe weiter, ohne bei uns in die Nähe zukommen.