Kochplatten

Werbung

• Hallo Zusammen,

ich denke das Thema passt hier ganz gut rein, auch wenn es um Haushaltsgeräte in der Gartenlaube geht, oder?

Wir leben ab Frühling bis Spätherbst in unsere Gartenlaube und haben uns da mit den gängigsten Haushaltsgeräten versorgt.

Bis auf einen Herd, haben wir alles. Nun wird es Zeit, dass wir unsere Kochplatten erneuern, denn unsere sind bereits in die Jahre gekommen.
    Da wir leider in nähren Umfeld keinen Elektromarkt haben, haben wir uns auf dieser Seite etwas belesen und vergleichen können.
    Wir sind auch etwas schlauer, haben jedoch noch keine Kaufentscheidung getroffen.

Wir wollen auf jeden Fall keine Induktionsplatte.

Habt ihr noch Tipps oder Empfehlungen für uns?

Vielen Dank.

• Wurdest du denn schon fündig ?
    Ich meine, wenn man sich da umsieht dann kann man sicherlich verschiedene Modelle finden. In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerade nach einem Herd suche.

Man kann sich Vergleiche zum Beispiel ansehen und ich habe mich auch umgesehen und wirklich tolle Informationen gefunden.

Wollte billig wegkommen, aus dem Grund habe ich auch im Web gesucht und habe dabei auch wirklich top Modelle von Gasherden gefunden. Die haben mir immer schon gefallen.

Da muss jeder für sich schauen was er haben will.