Ausstattung für Gasgrill?

Werbung

• Hi!

Mein Partner ist leidenschaftlicher Grillliebhaber und er sowie wir können es kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird. Die nächsten Wochen soll es ja schon wieder wärmer werden. Ich habe mir überlegt, dass ich meinen Mann überraschen könnte.

Gibt es evt. irgendwelche Gasgrill-Ausstattungen, die ich kaufen könnte?

Gruß

• Hey!

Ja, da gibt es ein paar Möglichkeiten, je nachdem, was du denn brauchst.

Das Budget spielt auch eine kleine Rolle. Denn ganz billig sind die ja nicht.
    Eine Idee wäre z.B., wenn du so einen Drehspieß kaufst. Dann könntet ihr Hähnchen machen. :-D

Oder man kann auch zusätzliche Kochstelle, einen sogenannten Seitenbrenner zukaufen.

Bei dem Gasgrill-Testsieger aus diesem Artikel kannst du sehen, wie sowas aussieht: https://www.grill-kenner.de/ga…-besten-gasgrills-kaufen/

• Ich finde irgendwie alles, was mit Gas betrieben wird, sehr praktisch. Ich habe bei mir auf der Terrasse auch einen Gasgrill stehen. Bis mein Nachbar das Fleisch auf seinen Holz-Kohle Grill legen kann, kann ich schon längst essen. :) Ich möchte mir nun für einen Ausflug auch einen Gaskocher kaufen. Ich gehe mit Freunden zelten und möchte halt meinen Kaffee, den ich übrigens mindestens drei Mal täglich benötige, trinken können.
    Vor dem Kauf informiere ich mich immer ausführlich, egal um was für ein Produkt es geht. Über den Gaskocher konnte ich auf einer Testseite alles wichtige erfahren und mir auch die verschiedenen Modelle anschauen.
    Auf den Ausflug freue ich mich sehr aber auch auf die kommende Grillsaison in meinem Garten. Also meiner Meinung nach, ist der Gasgrill eine gute Wahl.
    Gruß