Wie finde ich den richtigen Grill für mich?

Werbung

  • Hallo!


    Wir haben ein Haus gekauft und so langsam neigen sich die Renovierungsarbeiten dem Ende zu.

    Diese Woche wird dann auch endlich, trotz 2 Wochen Verzögerung, unser Garten fertig sein.

    Da total schönes Wetter diese Woche ist, wollen wir am Wochenende grillen und den Garten einweihen.


    Ich hatte bisher aber noch nie so einen Grill für den Garten, sondern nur so kleine für den Tisch zuhause.


    Wie finde ich nun das richtige Modell für mich? Anhand welcher Kriterien entscheidet ihr euch?

  • Hi!


    Ich würde auf den Preis schauen - kommt halt auf das Modell an, dass du gerne hättest. Ausstattung ist natürlich auch individuell nach Vorliebe. Du könntest darauf achten, ob du eine Ablagefläche beim Grill brauchst oder ob du gerne ein Belüftungssystem für die Kohle hättest. Lacke sind auch unterschiedlich langlebig. Willst du einen Gas- oder einen Holzkohlegrill? Hier findest du Unterscheidungen:

    el-fuego.info


    Beste Grüße

  • Oh ja, wir haben unseren Garten auch neu gemacht bzw neu gestaltet.

    In meinem Fall ist es so, dass ich auch auf jeden Fall auch einen neuen Grill haben will. Unterschiedliche Grills habe ich mir auch angesehen, man kann durch Vergleiche auch einen guten Überblick bekommen.


    Habe dann auch im Web gesucht und den Grill auf Platz 1 für mich entdeckt. Da haben wir wirklich unterschiedliche Modelle & Marken gefunden. Sicherlich aber hat jeder seine eigenen Vorstellungen und muss für sich schauen, welcher Grill da am besten passt.


    Weber hat auch gute Grills, die kann man sich auch mal ansehen.


    Hast du dich entschieden ?