Welche Poliermaschine soll ich kaufen?

Werbung

  • Hallöchen Zusammen,


    ich möchte gern mein Auto selbst polieren und brauche natürlich dazu eine Poliermaschine. Da ich das zum ersten mal mache, sollte es ein Einsteigermodell sein und wenn noch jemand ein paar nützliche Ratschläge für Einsteiger hat, dann raus damit. Wahrscheinlich muss ich noch sehr viel lernen. ;-)


    LG

  • Ein gutes Einsteigermodell ist die Exzenter Poliermaschine, aber du kannst dir auch jede andere Maschine kaufen, denn sie machen alle genau das, was du auch möchtest. Wenn du dir mal die 8 beliebtesten Poliermaschinen anschauen möchtest, dann solltest du dich auf https://www.poliermaschine-test.de einlesen. Dieser Exzenter ist dort auch gelistet inkl. Ratgeber, wie man richtig mit der Maschine poliert. Das hilft dir sicherlich weiter. Wenn du noch Fragen hast, dann gern raus damit. Wenn du noch das Budget nennst, kann man sich auch mal andere Maschinen anschauen. Wie gesagt es gibt eine breite Palette davon und da ist für jeden eine dabei.