Schlüsseldienst

Werbung

• Hallo Zusammen,

da wir vor kurzem in unserem Mehrfamilienhaus den Fall hatten, dass eine Nachbarin Ihren Schlüssel verloren hatte und einen Schlüsseldienst benötigte und dabei richtig abgezockt wurde, möchte ich gerne im Haus einen Aushang machen auf was man achten muss und welche Schlüsseldienst denn auch vertrauenswürdig ist.

Ich habe dazu einige Informationen auf https://www.schluesseldienstvergleich.eu/ gelesen und wollte euh mal fragen, ob ihr dazu noch was ergänzen würdest?

LG

• Hi

Da hast du doch schon mal einen wunderbaren Anhaltspunkt gefunden. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schlau gemacht bzw hast du dir deine Infos gesucht ?

Also ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe dabei auch nach einem Schlüsseldienst gesucht der im Raum Duisburg tätig ist.
    Nach langer Suche habe ich mich dann auch entscheiden können. Mir hat der Schüsseldienst in Duisburg echt gefallen. Die haben mir super Leistungen geboten und haben auch wirklich super gute Preise.

Aber jeder hat andere Vorstellungen von gut. Aus dem Grund muss sich jeder selber informieren und gucken, was passt und was nicht.

LG

• Also, ich verstehe wirklich nicht wieso alle denken, das sie vom Schlüsseldienst abgezockt werden? Ich hatte das Gefühl nicht. War das erste Mal, dass ich den Schlüsseldienst kommen lassen musste, aber ich fand, dass der Preis in Ordnung war! Keine Spur von Abzocke...

Da ich wirklich sehr oft lese, Abzocke hier und da, möchte ich gerne den 24 Std. Schlüsselnotdienst in Chemnitz empfehlen. Werden einen ganz sicher nicht übers Ohr hauen!

Hoffe, es hilft weiter und, kannst gerne deine Liste mit dem eben genannten Schlüsseldienst ergänzen.

LG

• Und wurde denn schon ein Schlüsseldienst gefunden ?
    Ich war auch auf der Suche nach einem passenden Dienst mit guten Leistungen. Wir wollen die Schlösser austauschen lassen, aus dem Grund sind wir auch auf der Suche gewesen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Mir hat dann auch der Schlüsselnotdienst in Moers echt gut gefallen. Habe top Preise geboten bekommen und auch die Leistungen sind gut.

Aber sonst muss ich sagen, dass ich mich auch nicht beklagen kann. Die Schlösser werden auch in der nächsten Woche ausgetauscht.