Delle aus Auto selbst entfernen

Werbung

  • Ich habe eine kleine Delle an meinem Auto entdeckt. Nichts großes, aber es stört mich. Bevor ich nun in die Werkstatt fahre, wollte ich mal nachfragen, ob es Möglichkeiten gibt die Delle auf eigene Faust zu entfernen.

  • Habe zwar auch das ein oder andere Video gesehen , habe aber bisher noch nichts von dem ausprobiert. Von daher kann ich auch nicht sagen, ob es nun funktioniert oder nicht!
    Versuchen kann man es ja, spricht nichts dagegen! Ich aber würde lieber in die Werkstatt fahren und es da machen lassen.

    Mache ich übrigens bei allem was so am Auto gemacht werden muss. Hab' neulich auch eine Tachojustierung durchführen lassen. Muss sagen, dass ich überrascht war, dass es so wenig gekostet hat. Über die Tachojustierung-Preise kann man sich online super informieren.
    Und, wie bist du letztlich die Delle losgeworden?

    LG

  • Meiner Meinung nach sollte man es damit lassen. Alleine sollte man sowas lieber nicht versuchen, weil man es noch schlimmer machen kann. Genau deswegen sollte man lieber eine gute Werkstatt besuchen, wo man die Delle schon reparieren kann.

    Heutzutage ist es wichtig, eine gute Werkstatt zu finden, wo man alles machen kann.

    Persönlich habe ich lange gesucht, doch als ich meine Scheibe wechseln wollte, konnte ich im Web eine gute Werkstatt finden. Mit der habe ich sehr gute Erfahrung gemacht und empfehle diese jetzt locker weiter.


    MfG