Hilft Magnetfeldtherapie bei Knochenbrüchen?

Werbung

  • Hallo,
    ich brauche eure Hilfe. Ich habe im Netz recherchiert und habe herausgefunden, dass die Magnetfeldtherapie auch bei Knochenbrüchen helfen kann und ich habe gerade mit den Beinknochen Probleme. Hat jemand von euch diese Magnetfeldtherapie ausprobiert? Wenn ja, die Erfahrung mitteilen.
    Danke

  • Hey,
    mein Vater hatte in den letzten Monaten einige kleine Unfälle, als erstes hat er eine Beinknöchelverletzung und dann musste sein Bein auch operiert werden. Die Heilung verlief nicht so gut und schnell, wie er erwartet hat. So dass wir etwas machen mussten, sein Arzt hat uns vorgeschlagen, sich im Netz über Magnetfeldtherapie zu erkundigen. Er hat uns ein bisschen über die Vorteile einer Magnetfeldtherapie informiert und wir haben dann einen guten Anbieter gefunden, der langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Magnetfeldtherapie hat. Wir haben ein solches Gerät gemietet, denn mein Vater wird das Gerät nicht langen benutzen.
    Gruß