Montage von Lampen und Bildern via Umzugsfirma möglich?

Werbung

  • Hi!


    Ich ziehe in ein paar Wochen in eine neue 2-Zimmer-Wohnung und bräuchte Hilfe bei Bildmontagen, Lampenmontagen, Küchenaufbau und Transport von Möbel und Umzugskisten. Ich kann das leider nicht alleine montieren, bzw. kenne ich mich bei Lampenmontagen wirklich nicht aus und würde das gerne machen lassen. Wisst ihr, brauche ich da einen Elektriker, der mir die Lampen montiert, oder kann man das auch von Umzugshelfer machen lassen, falls sie geschultes Personal dafür haben? Gibt es so etwas? - es wäre praktisch nicht zwei verschiedene Firmen beauftragen zu müssen, sondern eine zu haben, die sich um alles kümmert.. versteht ihr was ich meine?


    BG

  • Hello!


    Also die Umzugsfirma, die ich schon einmal engagiert habe, hat Kleinmontagen übernommen und auch Möbel(de)montagen. Lampen weiß ich nicht fix, aber möglicherweise fällt das unter die "Kleinmontagen"- müsstest du noch einmal extra nachfragen. Wo wohnst du und wo ziehst du hin?

    Hier die Firma, die ich empfehlen kann.


    GlG

  • Ganz genau, ich würde da auch am besten nochmal nachfragen...

    Ist denn der Umzug mittlerweile geschafft?

    Ah, ich hab' meinen erst noch vor mir und muss gestehen, auch etwas Bammel davor ...

    Nicht das es mein erster Umzug ist, aber man weiß nie was da so alles passieren kann! Hab' mich schon mal nach Umzugsunternehmen umgeschaut und dieses hier alexanderkeller.ch macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich! Werd' die Tage da auch anrufen und mir weitere Infos holen! Ah, wird bestimmt viel besser laufen, als ich denke...


    Na ja, muss da jetzt durch, es gibt kein zurück mehr...

    Und, das alles der Liebe wegen ;)