Welche Soße zur Bratwurst?

Werbung

  • Hallo,


    am Wochenende kommen Kumpels von mir zu Besuch, um meinen Einzug in die neue Wohnung zu feiern. Da ich nun endlich auch einen Balkon habe, werden wir auch grillen. Ich kümmere mich ums Essen, die Jungs um die Getränke und das Knabberzeug. Möchte neben Spare Ribs und Steak auch Bratwürste machen. Aber ohne eine gute Soße schmecken die so langweilig. Im Supermarkt finde ich aber keine passende. Hat jemand eine Idee für mich?

  • Na, dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Einzug! ;-)

    Dann habt ihr euch ja alles eh gut aufgeteilt.

    Zu den Bratwürsten kannst ja einmal die "normalen" Soßen wie Ketchup, Curry, usw. anbieten.

    Es gibt aber meines Wissens auch so richtige Bratwurstsoßen, die ich aber selbst noch nicht im Supermarkt gesehen habe. Vielleicht kannst ja hier eine passende Soße dazu finden: https://royal-spice.de/147-bratwurstultra

    Ich habe aber gern auch einfach einen guten, gschmackigen Salat zur Bratwurst dazu - muss ja nicht immer eine Soße dabei sein. ;-)