Bad gestaltung

Werbung

• Hast du mal Ikea besucht, dort kannst du doch wundervolle Ideen bekommen, eigentlich geht das auch leichter online. Aber falls du neue Badmöbel, Badewannen oder was Ähnliches brauchst, würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei dem online Shop badewannen.de zu werfen. Dort habe ich für das alte Haus meiner Eltern auch einige Badmöbel und eine neue badewanne bestellt. Dort haben sie viele exklusive Artikel, eine versandkostenfreie Lieferung und vieles mehr.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick zu werfen, wo du ein großes Sortiment an solchen Badmöbel zu tollen Preisen finden kannst.

MfG

• Schon das Bad fertig ?
    Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man echt einiges finden.. Ich finde, dass das Bad auch immer eine kleine Oase sein muss wo man sich auch gut fühlen sollte. Aus dem Grund kann man sich auch viele Ideen im Internet finden. WIe bist du die Sache denn angegangen ?

Ich zum Beispiel habe mein Bad neu dekoriert und habe auch verschiedene super Ideen gefunden.

Bei https://www.handtuchshop24.de/Frottierserien/New-York habe ich Handtücher gefunden, die schauen super aus und sind auch genauso wie ich es mir vorstelle, also von der Qualität her. Zudem habe ich auch einige tolle Deko Sachen gefunden, muss auch sein :)

Die Geschmäcker gehen natürlich auseinander, einfach mal gucken.