Posts by ribery19

Werbung

Na dann danke für diesen Tipp ...

Vielleicht komme ich ja drauf zurück!

Und, wo du schon beim Thema Küche bist, was meiner Meinung nach in einer gut ausgestatteten Küche nicht fehlen darf, ist eine echt gute Küchenmaschine! Denke, da jetzt konkret an die Bosch Küchenmaschine, welche ich mir vor kurzem gekauft habe! Gefunden im Netz, hier klicken! Bin mit dieser mehr als zufrieden... Diese ist in der Küche vielseitig einsetzbar. Das elektrische Küchengerät macht vor Kneten, Rühren, Pürieren, Raspeln oder Entsaften keinen Halt. So hat man viele kleine Helfer in einem Gerät, das finde ich toll! Kann solch eine Küchenmaschine auf jeden Fall weiterempfehlen!

Also, falls ihr keine habt, dann solltet ihr euch echt eine holen ;)

Hallo...

Da ich nicht weiß, wohin mit meiner Frage, frage ich einfach hier!

Hoffe, es geht dann in Ordnung?

Jedenfalls brauche ich einen Schlüsseldienst in Osnabrück!

Welchen könnt ihr da empfehlen, also, falls einer einen kennt!? Würde mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen!

Danke...

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen/Anregungen?

Na hier sind ja wirklich so einige gute Tipps zusammengekommen... finde ich wirklich toll und ich bin mir sicher, dass es nicht nur dir weitergeholfen hat!?

Was ich noch super als Geschenk finde, was auch nicht so teuer ist, aber immer wieder gut ankommt, sind bedruckte Tassen. Bei shirtlabor.de bzw. hier kann man diese nach Wunsch bedrucken lassen. Ich habe schon öfters mal solche Tassen verschenkt, hab' aber auch die ein oder andere selbst bekommen ;) Wird dir nicht mehr viel nutzen mein Vorschlag, aber vielleicht ja jemand anders? Würde mich freuen...

Und da kann man dann ja mal wieder sehen, wie schnell das Leben aus dem Ruder geraten kann...leider! Da kann man dann einfach von Glück reden, das man Menschen um sich hat die einem helfen, wie jetzt ihr Opa Sie hatte! Ah, einerseits tut er mir wirklich leid, ich hoffe, dass es ihm mittlerweile besser geht?

Wie dem auch sei, die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber da ich diese schon fand und es sich hier um Entrümpelung-firmen bzw. dann auch Reinigungsfirmen geht, möchte ich eine wirklich top Reinigungsfirma empfehlen, und zwar die Mega Clean Cologne und auf dieser Seite mega-clean-cologne.de findet man dann alle weiteren Infos ... Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen dann auch weiter hilft!

Na ja, darüber habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht...aber ich denke auch, dass mir sicherlich kein Weg zu weit wäre, wenn es um mein "Traumauto" geht!
    Bin aber bisher noch nicht weit wegen einem Auto gefahren...

Mein jetziges Auto hab' ich in Italien gekauft, das aber habe ich dann mit dem GCT-Group Unternehmen transportieren lassen und ich musste da absolut nichts selbst machen ... Haben alles nötige für mich dann übernommen. Ein wirklich klasse Unternehmen welches ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Falls du also beim nächsten Mal nicht selbst hin und zurück fahren möchtest, dann wende dich einfach nur an gct-group.de und da findest du dann alle weiteren Infos ...
    Ich hoffe, es hilft dir dann weiter?

Hoffe, die Vorschläge hier haben dann auch weiter helfen können, so das es eine gelungene Betriebsfeier war!? War sicherlich nicht einfach gewesen alles zu organisieren, kann ich mir sehr gut vorstellen!

Nun gut, wenn es um gute Cateringfirmen geht, dann kann ich Limeberry wärmstens empfehlen! Machen wirklich klasse Arbeit auf dem aller höchsten Niveau! Sind sehr seriös und zuverlässig, was ich sehr schätze! Sind auch echt Profis, wenn es um Messecatering geht! Aber, das Beste wird sein sich selbst ein Bild davon zu machen. Im Web findet man dann alle weiteren Infos! So, würde mich freuen, wenn ich hiermit helfen konnte ;)

Na klar kann man das, wieso nicht! Wenn man das passende Werkzeug dazu hat und Zeit ...
    Und, hasst du es geschafft oder hasst du am Ende doch eine Bierzeltgarnitur gekauft?
    Ich bisher noch nicht, bin aber am überlegen so etwas Ähnliches zu bauen. Hab' auch schon mal alles nötige besorgt... Und wo wir schon dabei sind, falls du wieder auf die Idee kommen solltest etwas zu bauen, dann kann ich dir auf jeden Fall raten, dass du die Schrauben vor Korrosion schützen solltest! Wie? Das kannst du dann hier auf https://www.doerken-mks.de/de/…windefurchende-schrauben/durchlesen! Ich finde das es eine tolle Lösung ist...

So, wollte ich mal gesagt haben ;)

Hoffe, du warst mit deinem Ummzugsunternehmen dann auch zufrieden gewesen ;)

woran man seriöse Umzugsunternehmen erkennen kann und worauf man achten muss?

-Ein, na ja nicht so gutes Zeichen ist, wenn ein Umzugsunternehmen nur über ein Mobiltelefon zu erreichen ist und weder eine feste Adresse noch einen Eintrag im Handelsregister vorweisen kann.

-Ein seriöses Umzugsunternehmen macht in der Regel einen kostenlosen, unverbindlichen Kostenvoranschlag, für den ein Vertreter des Umzugsunternehmens ins Haus kommt und kompetent und realistisch den Umfang des Umzuges einschätzt.

-Umzugsunternehmen haben außerdem oft ein Firmenlogo auf ihren Fahrzeugen und eine wertige Webseite.

Und da gibt es noch so einiges ;) Das alles kann man einfach online finden ;)

Bin selbst neulich umgezogen und mein Umzugsunternehmen war das FERD. SCHLINGLOFF EUROMOVERS! Haben wirklich klasse Arbeit geleistet und ich bin mehr als zufrieden gewesen! Von daher kann ich sie auch wärmstens empfehlen!!! Also, falls einer ein wirklich gutes, seriöses und zuverlässiges Unternehmen sucht, das auch noch günstig ist, dann ist er bei dem eben genanntem Umzugsunternehmen an der richtigen Adresse! Ah, und hier dann auf schlingloff-euromovers.de alle weiteren Infos!!!

Hallo!

Habt ihr Empfehlungen für Saunakabinen?

Oder soll ich einfach das erst besste nehmen was mir in die Hände kommt :)

Nein,im ernst,ich habe vor mir eine Saunakabine anzuschaffen,und wollte gerne eure Meinungen dazu hören.

Danke!

Wir haben beide Hunde mit der Haftpflichtversicherung bei der Rhion, da gibt´s für 2 Hunde auch Rabatt. OP-Versicherung oder Krankenversicherung haben wir nicht, lohnt sich auch fast nie. Und die meisten Krankenversicherungen schliessen Routinebehandlungen aus, darunter fallen Impfungen, Wurmkuren, Analdrüsen, Ohrreinigungen, Floh- und Zeckenbehandlungen.
    Für deinen jungen Hund würde ich mir vielleicht ein Angebot für eine OP-Versicherung geben lassen, aber den Bulli wird mit 5 Jahren schon keine Versicherung mehr annehmen.

Wir heizen mit Gas... haben aber einen Kamin der am späten Nachmittag angemacht wird und so ziemlich alle wichtigen Räume heizt (Stube, Badezimmer und Schlafzimmer).
    In der Küche haben wir eine Fußbodenheizung - die reicht, der Heizkörper ist nie an.

Ansonten stehen die Heizkörper konstant auf einer Temperatur. Das ist effektiver, als immer wieder powern zu müssen.
    Wir sind an sich den ganzen Tag so in Bewegung, dass wir den Kamin nicht eher anschmeißen müssen, aber wenn´s so langsam ruhiger wird, ist es schon schöner.

hallo,

Glückwünsche zum Nachwuchs erst :) 
    Also in dieser ecke findet ihr :http://www.lomberg-ratingen.de/ 
    Da geht man auf eure wünsche ein und wenn man auch ein wenig sparen kann. Ich finde diese Immobilien Markler am besten in der Umgebung von Köln. Wir haben auch unsere Wohnung darüber gefunden. Waren sehr zufrieden mit der Beratung, hatten viele Wohnungen zu Auswahl, am ende haben wir uns zwei angesehen und in eine davon eingezogen und haben auch nicht vor für eine lange zeit was anderes zu suchen. Ruf doch einfach an und frag nach, kostet ja nichts :) 

ich würde mich immer wieder für den Klassiker entscheiden, macht ja auch kein sinn wenn ich das ganze haus jede zwei Jahre umbauen und umdekorieren müsste nur weil diese z.B. Farbe nicht mehr im Trend ist. 8| 8)

Das sieht doch toll aus, aber kann mir vorstellen das es auch teuer ist. Lieber versuchen selber nachzumachen vielleicht oder wo anders gucken. :)

Direkt an der Nordsee (wie auch Ostsee) gibt es keine großen Städte. Gut Kiel, ist aber nicht direkt Ostsee sonder die Förde, ebenso Flensburg. Cuxhaven wäre vielleicht noch was. Aber sonst gibt es nur kleinere Orte direkt am Meer. Die können aber auch sehr schön sein.

Hallo,
    der eigentliche Sinn eines Bausparvertrages ist ja nicht eine Geldanlage, sondern ein günstiger Kredit zum Bauen oder renovieren einer Wohnung.Du kannst dich aber da entschieden was für eine Finanzierung du haben willst und vor allem beim Wem.Du hast Zwei Möglichkeiten Bank oder Bausparkasse,wobei ich aber die Bausparkasse vorziehen wurde....
    Einige Banken verkaufen ihn aber gern zu einem normalen Ratenkredit (wenn das auch nicht sehr seriös anmutet!), denn in dem Moment, in dem der Kunde einen Kredit will, unterschreibt er so ziemlich alles, was man ihm unter die Nase legt....
    Eine Bausparkasse ist da etwas anders ausgelegt...Ich persönlich habe einen Bausparvertrag bei der http://www.bkm.de/ und bin bis jetzt vollstens zufrieden.Meine Frau und ich haben uns vor Zwei Jahren für einen entschieden da wir endlich in unserem eigenem Heim leben wollten...

Du könntest auch einen Besteckkasten für die Küche versuchen. Dabei mußt du wahrscheinlich etwas mehr Geduld haben, da die Teile kleiner und feiner sind als bei einem Vogelhaus. Dabei kannst du aber ungefähr die Maße nehmen, die der jetzige Besteckkasten auch hat.