Posts by michel

Werbung

Hallo Klingeling,

ich muss Charlene in allen Punkten zustimmen. Für dein Ziel abzunehmen, solltest du dich definitiv eine gesündere Ernährung anstreben! Jedoch macht es wenig Sinn komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten, da diese deine Energiereserven füttern und du sonst Probleme hättest, anständig durch den Tag zu kommen :D Natürlich gibt es mittlerweile sowas wie Low-Carb Diäten, doch da holt man sich diese Energie eben aus anderen Lebensmitteln. Persönlich würde ich dir erstmal zu einem Wandel in deinem jetzigen Essverhalten raten & einfach probieren dich ausgewogener zu ernähren. Alternativ gibt es natürlich diverse Abnehmmittel, doch finde ich, das hier jeder für sich selber entscheiden muss, ob er wirklich darauf bauen möchte. Rund um das Thema abnehmen, findest du bei folgendem Ratgeber noch viele weitere Tipps & Ratschläge: https://aminosaeuren.org/

Hi Leute,

mein Opa mütterlicherseits wurde am Wochenende in ein Heim eingewiesen, weil er daheim nicht mehr alleine klar kommt und wir uns einen Pfleger leider nicht leisten können.

Nun müssen wir uns noch um die Auflösung seiner kleinen Wohnung kümmern, die leider total verwüstet bzw. zugestellt ist. Seit dem Tod meiner Oma nahm mein Opa immer mehr die Züge eines Messis an und so verwahrloste die Wohnung innerhalb der letzten zwei Jahre extrem. Wir haben zwar immer wieder versucht, Ordnung zu schaffen, aber das hat leider nicht gereicht. Der Keller sieht sogar noch um einiges schlimmer aus, als die Wohnung. Nun müssen wir uns die kommenden Tage auch um eine Firma kümmern, die die Entrümpelung der Wohnung übernehmen. Ich habe bei meiner Recherche bisher nur eine Firma gefunden, die einigermaßen respektabel aussieht und in der Nähe ihren Sitz hat.

Gibt es irgendwelche Kriterien, auf die man bei der Auswahl besonders achten muss?

Hi Leute, ich würde mal gern wissen,wie alt ihr seid und was ihr bereits für eure Altersvorsorge macht. Ich bin leider bereits 32 und habe bisher kein einzigen Cent in eine private Altersanlage, Rente oder sonstiges gesteckt. Da schreit förmlich nach Altersarmut. Nein, Scherze beiseite....soweit muss es ja nicht kommen ;) Ich traue vielen Systemen nicht und glaube, dass wir in 20-30 Jahren eh nichts von dem Geld sehen, welches wir jetzt einzahlen. Ich würde gern ein wenig Geld in materielle Dinge investieren, da ich denke, dass es dort viel besser angelegt ist und evtl. sogar noch eine Wertsteigerung zu erwarten ist. z.B. Immobilien, [URL=https://www.chronoberlin.de/]Luxusuhren[/URL] etc. Was haltet ihr von der Idee? Gibt es Leute unter euch, die z.B. in Gold, Luxusuhren oder Immobilien investieren? lg
    Moin, hat jemand von euch Gartenfackeln im Garten stehen? Ich möchte mir für diesen Sommer mal [url='http://www.villacasa.de/fackeln/stabfackeln/index.php']Gartenfackeln[/url] zulegen. Meine Frau möchte die schon seit letztem Jahr welche haben und liegt mir in den Ohren damit. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, wie sie das machen will aber hey sie ist der Einrichtungsprofi bei uns. Die Frage ist, ob ich einen speziellen Fuß oder eine Fassung dafür brauche oder ob ich die Standfackeln einfach in die Erde rammen kann? Nicht, dass ich wieder Ärger kriege, weil ich den Garten verwüste. Viele Grüße
    Hallo, meine Frau und ich leben zur Zeit irgendwie aneinander vorbei, ich bin immer lange arbeiten und nach Feierabend auch nicht mehr zu viel zu gebrauchen. Wir haben das schon offen thematisiert und können auch vernünftig darüber sprechen. Nun kam auch schon das Thema Eheberatung zur Sprache - die gibt es inzwischen auch schon im Internet ([url]http://love-keep.de/eheprobleme/[/url] ). Ich selbst kenne Eheberatung nur aus Filmen, habe also keine Ahnung, wie effektiv das ist. Viele Beratungen wissen sicher auch, dass viele Menschen nicht auf das Geld schauen, wenn es um die Liebe geht. Schwierig... Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und vielleicht sogar erlebt, dass so eine Beratung die Beziehung retten konnte?
    [color=#000000]Guten Moorgen,[/color] [color=#000000] [/color] [color=#000000]kennt ihr eine Seite wo ich sicher und vllt auch günstiger Druckerpatronen herbekomme? Ich bin beim Stöbern auf diesen [url='https://www.druckerpatronenhandel.de']Fachhändler für Druckerpatronen[/url] gestoßen, der mir vertrauenswürdig erscheint. Habt ihr vllt schon einmal dort bestellt? Da kann man sogar anrufen und sich beraten lassen, ich mache das denk ich! Ich habe viel schlechtes von gefälschten Druckerpatronen im Internet gehört und bin bei den Preisen extra vorsichtig. Meine Schwester hat den Drucker ihrer Tochter so geschrottet. Ich will nicht 40€ für Fakes ausgeben und am Ende noch meinen Drucker ganz kaputt machen. [/color] [color=#000000] [/color] [color=#000000]Danke und lg[/color][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    Morgen, ich möchte endlich das Projekt Fitnesskeller angehen, das mir schon seit Jahren im Kopf rumschwirrt. Dafür muss ich erstmal unseren Keller entrümpeln und da brauche ich definitiv Hilfe. Der Schrott von Jahren vegetiert vor sich hin. Ich bin im Internet auf verschiedene Entrümpelungsdienste gestoßen, darunter [url='http://www.entruempelung-berlin.org/index.html']www.entruempelung-berlin.org[/url]. Die würde ich auch sehr gerne engagieren, wollte aber hier noch einmal nach Empfehlungen fragen. Habt ihr schon mal so einen Dienst engagiert und was waren eure Erfahrungen? Lohnt sich das Geld oder sollte man das alleine machen? Viele Grüße!
    Hallo ins Forum, Ich brauche dringend Tipps, wie ich das Herz einer Frau erobern kann. So langsam kommt die Verzweiflung bei mir an. [url='http://love-elixir.de/category/frauen-erobern/']Ich habe mir auch schon über Ratgeber Tipps eingeholt. [/url] Aber irgendwie hapert es an der Umsetzung. Früher hat das alles super geklappt... aber seit die Beziehung zu meiner Freundin in die Brüche gegangen ist, hab ich kein gutes Händchen mehr, was Frauen angeht... Könnt ihr mir helfen? LG
    Hallo ins Forum :) Gibt es hier vielleicht ein paar User, die auch wie ich Selbstständig sind und schon mal in ihre Firma investiert haben? Wo habt ihr euren Kredit aufgenommen? Und seid ihr zufrieden mit den Bedingungen?[size=10] [/size]?([size=10] [/size] [size=10]Ich möchte nämlich jetzt das erste mal ein wenig investieren, um den nächsten Schritt zu gehen. Dafür brauche ich finanzielle Unterstützung und suche mir daher gerade einen Kredit. Doch bisher hat mir noch kein Angebot zugesagt weil die Bedingungen irgendwie nicht so toll waren..[/size][size=10] [/size]:([size=10] [/size] [size=10]Nach meiner Recherche bin ich auch auf [url='https://www.compeon.de/']Compeon[/url] gestoßen - kennt das Portal jemand von euch? Habt ihr vielleicht dort auch einen Kredit oder ein Darlehen aufgenommen?[/size][size=10] [/size]:huh:[size=10] [/size] [size=10]Finde das eigentlich recht optimal, dass sich Banken auf das eigene Finanzierungsvorhaben bewerben. Was meint ihr?[/size][size=10] [/size]:whistling:[size=10] [/size] [size=10]Lasst doch gern ein paar Tipps oder Ratschläge da [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size] [size=10] [/size] [size=10]Ich grüß euch![/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    Hallo =) Ich habe bei mir im Keller einfach alte Regale genommen und darin alles einsortiert. Für die kleineren Teile habe ich so einen kleinen Aufbewahrungs-Schrank mit kleinen Schubladen, das ist eigentlich ganz praktisch. Aber woher ich den habe weiß ich leider auch nicht mehr. Ansonsten ist es bei mir schon etwas chaotisch, aber das möchte ich auch bald mal in Angriff nehmen [size=10] [/size]:D[size=10] Vielleicht kriegt man hier ja noch ein paar Inspirationen [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    Hallo Bastler, bei [url='http://ledmeile.de/']LED Lampen[/url] brauchst du auf jeden Fall mehr Power. Schau doch mal online nach und such dir neue Lampen aus. Die sind zum Glück nicht so teuer und im Gegensatz zu anderen Lampen einfach Energiesparender. Lieben GRuß, michel
    Hallo zusammen! Mir kam gestern Abend die Idee meinen Garten nächstes Jahr ein bisschen aufzurüsten und den ein oder anderen dekorativen Artikel aufzustellen. Habe da zum Beispiel an Gartenfackeln gedacht, ich meine die wären ja zu dieser Zeit auch sehr schön und müssen nicht nur im Sommer her halten. Habt ihr sowas auch schon mal selbst gebaut? Und habt ihr eine ungefähre Anleitung oder sowas? Habe [url='http://www.villacasa.de/index.php'] hier[/url] schon welche online gefunden, die ich echt wunderbar finde, wahrscheinlich bestelle ich mir die auch. Habt ihr noch ein paar Ideen für mich? Bisher sieht mein Garten neben den Möbeln ein wenig leer aus :( Wie sehen eure Gärten so aus und worauf legt ihr am meisten Wert? Bin gespannt was ihr so sagt :) Gruß
    Ich habe seit kurzem das iPhone6 und bin wirklich zufrieden damit. Es hat eine richtig gute Größe und eine einfache Handhabung. Und wer schon mal ein Apple Gerät bedient hat und damit zurecht gekommen ist, der kann mit einem iPhone nichts falsch machen. :)

Hey,

ich bin mir echt nicht sicher und da ich den ganzen sogenannten "Fachleuten" nicht so wirklich traue, einmal die Frage in die Runde: Kann ich mit einem Ofen oder ähnliches die Heizkosten langfristig senken? Also wir drehen die Heizung schon Ende September/Anfang Oktober auf und dann bleibt die auch erstmal bis April/Mai an, sprich: mehr als das halbe Jahr, da liegt die Überlegung Nahe sich doch mit anderen Möglichkeiten der Beheizung auseinander zu setzen  :huh:
    Habe schon diverse Portale abgeklappert, aber bin immer noch nicht schlau geworden: wo ist jetzt der Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen? Wir wollen einfach eins haben, das wirklich wärmt und mit Hilfe dessen wir eben die Heizung nicht mehr bis aufs Maximum ausreizen müssen... Keiner von uns ist sonderlich bewandert in diesem Gebiet, aber wir sind doch leicht überfordert eine Wahl zu treffen: das Portal Ofen hat bspw. so viele Kamine, Öfen etc. pp., aber was davon wäre für unsere Anforderungen am geeignetsten? Die Anschaffungskosten sind ja auch nicht zu vernachlässigen, da sollte man sich eben schon vorher zu Genüge informiert haben, um den Kauf nachher nicht zu bereuen..
    Was sagt ihr? Habt ihr mit irgendwas besonders gute/schlechte Erfahrungen gemacht und könnt berichten?
    Würde mich wahnsinnig über einen Tipp oder Rat freuen, bin doch was überfragt und in einem Fachgeschäft glaube ich nicht so wirklich, was einem da so alles aufgetischt wird...

Gruß

Hallo,

wir sind gerade dabei unser neues Haus zu bauen und aus diesem Grund überlegen wir gerade auf welche Art und Weise wir das ganze nachher beheizen wollen.
    Es wäre toll, wenn Ihr mal ein paar Erfahrungen von euch mit geben könntet, was so die Kosten etc. angehen.

Freue mich in jedem Fall schon mal sehr über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße