Posts by stolar

Werbung

Moin zusammen.

Die Frage ist schon mal im Titel gestellt, und ich hoffe Ihr habt einige Vorschläge für mich.

Habe mich auch im Net ein wenig umgeschaut, wie hier auf moebelheinrich.de, würde mich aber über weitere Meinungen sehr freuen.

Also, schießt einfach los ;)

Hi,

wozu brauchst du es, wenn ich fragen darf?

Ich war eine Zeitlang ans Bett gefesselt, hatte aber kein Pflegebett nötig, denn meine Frau hat dieses Möbelhaus in Bad Nenndorf besucht, und dort eine SUPER hochwertige Matratze besorgt.

Vielleicht ist dies eine Alternative, und günstiger ist es sowieso.

Schau einfach mal vorbei.

Tag zusammen.

Ich habe eine Webseite entdeckt, wo man tolle Bierzeltgarnituren kaufen kann, und wollte mal nachfragen, ob man es eigentlich nicht selber bauen kann?

Ich habe mir einige Videos im Net angeschaut, und ich finde, jeder Mann kann das mit ein wenig Mühe schaffen.

Was meint Ihr?

Ich habe oft Freunde zu Besuch, und wir sitzen gerne bei mir im Garten neben dem Grill, und eine Bierzeltgarnitur würde dies um einiges erleichtern.

Wie sieht Ihr das? Schon mal eine gebaut, oder auch gekauft?

LG

Hallo,

wie man schon oben sehen kann, geht es wieder mal um Möbel :), und die ständige Frage: Welches Möbelhaus ist empfehlenswert?

Ich habe Möbel und Einrichtung in diesem Möbelhaus kaufen können, und zwar in Bad Nenndorf, welches sich ca. 30 km von Hannover befindet. und kann es jedem empfehlen.

Habe letztes Woche eine neue Komode und einen Schreibtisch für meinen Sohn gekauft, und bekam gleich mal 10% Rabatt.

Falls jemand aus der Nähe ist, der sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Tschüss.

Hi Leute,

wie kann man sich vor Gaffern schützen?

Ich lege mich gerne in meinen Garten in die Sonne, besonders jetzt im Sommer, und es sammeln sich immer Schaulustige am Zaun, und schauen rein.

Habe mich mal im Net über den Gaffer Sichtschutz erkundigt, und fand so ein Modell, wie es die Feuerwehr hat, so eine Mobile Schutzmauer.

Meint Ihr das könnte helfen, oder habt Ihr eventuell bessere Vorschläge zu machen?

Danke schon mal.

Zwei Blondinen stehen an einer Bushaltestelle.

Fragt die erste Blondine die Zweite: Mit welchem Bus fährst du?

Mit der 1 und du?

Mit der 3.

Nach 5 Minuten kommt die 13.

Sagt die erste Blondine: Jetzt können wir ja doch zusammen fahren!

:D:D:D

Vielleicht erstmal abschleifen, und anschließend mit neuer Farbe streichen?

Wenn es sich aber um sehr alte Möbel handelt, dann würde ich sie persönlich nicht behalten, außer vielleicht einigen, zur Erinnerung.

Mittlerweile gibt es so tolle Einrichtungsmöglichkeiten, wie z.B. diese Betonmöbel hier http://www.concept-beton.de/betonmoebel.php.

Habe mir neulich neue Küchenarbeitsplatten aus Beton bestellt. Die sehen einfach SUPER aus.

Grüße

Hallo,

was wäre die beste Lösung, für eine Terrassenüberdachung?

ich konnte da auf einer Seite einiges lesen, würde aber gerne auf die Meinung eines Fachmannes zurückgreifen,und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.

Es stehen einige Materialien zur Auswahl, wie z.B. Holz, Alu, Kunststoff oder aber auch die Terrassenüberdachung mit einem Bausatz.

Also, was ist empfehlenswerter?

Danke.

Abend Leute,

ich suche nach einem neuen Zelt, und würde mir gerne mal eure Empfehlungen ansehen :) Kann mir jemand etwas vorschlagen?

Ich hab dank Tante Google :) dieses Baumzelt hier auf https://baumzelt-kaufen.de/ gefunden. Auf den ersten Blick schaut es recht gut aus. Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass man da förmlich in der Luft schwebt, und vor Wasser geschützt ist...wenn man einen Baum findet um es aufzuhängen :)

Also, was sagt Ihr dazu?

Danke vielmals.

Hallo liebe Community

Wir sind gerade auf der Ausschau nach Werbeartikeln und möchten sie online bestellen, könnten aber noch ein paar Vorschläge gebrauchen was Onlineshops angeht. Wo können wir verschiedene Artikel wie Kugelschreiber, Anhänger, Visitenkarten usw. auf einem Platz finden? Bedruckte Baumwolltaschen von Cottonbagjoe haben wir gestern bestellt, möchten aber noch einige zusätzliche Kleinigkeiten besorgen

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen

Lieben Gruß an alle

Gruß Gemeinde :)

ich würde gerne mein Wohnzimmer mit neuen Möbeln aufpeppen, und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren :)

Wo habt Ihr eure Möbel gekauft?

Neulich fand ich eine tolle Seite im Net, dank Google, und wollte wissen ob ich Möbel hier online bestellen könnte? Und zwar geht es um Möbel von opti-wohnwelt.

Oder habt Ihr vielleicht einen besseren Vorschlag zu machen?

LG

Hätte ich bloß die Seite früher gesehen. Wir haben für die Gestaltung unseres Gartens ein Vermögen ausgegeben. Einen großen Teich haben wir gebaut, und die Möbel die wir fanden waren sehr teuer, so dass wir unser Budget gesprengt haben.

Am Ende musste sogar ein kleiner Kredit her, um die Arbeiten zu vollenden. Hier auf sz-online.de gibt es übrigens tolle Kredit Angebote.

LG

Hallo zusammen

Ich will mir eine Baumbank kaufen, hatte es eigentlich schon letztes Jahr vor, allerdings ist es aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen

Die Baumbänke werden aber aus sehr vielen verschiedenen Materialien hergestellt und ich habe keine Ahnung für welche ich mich entscheiden soll-welche würdet ihr denn empfehlen? Natürliche massive Materialien sollen laut http://baumbaenke.com/baumbank-massiv/ die besten sein, mich würden aber auch eure Meinungen interessieren

Hat jemand von euch eine Baumbank?

Bedanke mich im Voraus für eure Antworten

Hallo Leute

Wir sind gerade am Überlegen welches Bett wir kaufen sollen, schwanken zwischen dem Boxspringbett und dem Wasserbett. Welches findet ihr denn besser und warum? Ich würde gerne ein Wasserbett haben und habe mir schon einige online angeschaut, habe aber noch nie in so einem Bett geschlafen. Würdet ihr es empfehlen oder sollen wir doch lieber ein Boxspringbett kaufen? Und was haltet ihr von Lidl Wasserbetten?

Lasst mal eure Tipps hören, würde mich sehr freuen

mehr über Lidl Wasserbetten hier erfahren