Posts by Malac

Werbung

Hoffe, du hast dieses "Problem" dann auch gelöst! An feuchten Wänden kann sich sehr schnell Schimmel bilden! Ah, hab' schon alles hinter mir, vieles gesehen ;) Aber keine Sorge, Lösung gibt es! Schau einfach mal im Web bei der Seite schimmelspuerhund.de vorbei. Da fandest du dann auch alle weiteren, nötigen Infos... alles über den Bundesweit erfahrensten Schimmelpürhund- Spezialist! Dank ihm, hat der Schimmel keine Chance ...

Wie auch immer, es würde mich freuen, geholfen zu haben ;) 

Wo bist du denn fündig geworden? Wenn überhaupt!?

Gib doch einfach mal Bescheid, vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Also, ich kann diese Seite https://werkzeugeins.de/ empfehlen! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Lohnt sich...

Und, es wäre doch toll, wenn hier noch viele solcher Seiten zusammenkommen würde! So wüsste man sofort, an wen man sich wenden kann, wenn etwas ist! Hoffe nur das dann auch andere in Schreiblaune sind!

Klar habe ich Haustiere!

Einen Hund, Papagei und meine Schlange! Hab' eine Boa constrictor – Die Abgottschlange! Und, wenn sich jetzt einer fragen sollte, ist die Haltung, Pflege etc. schwer, dann sage ich da gleich, nein! Falls man mag, kann man sich dann zu diesem Thema auf tropic-shop.de informiere. Hier dann auch der Link dazu...

Und, was das Futter angeht, dieses bestelle ich schon lange bei tropic-shop! Ein Shop, der neben großem Angebot alles andere als teuer ist! Kann diesen wirklich nur empfehlen! Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Also, wenn es um Verschließmaschinen geht, dann kann ich dir da Datz-Maschinenbau wirklich wärmstens empfehlen! DATZ-Verschließmaschinen sind in vielen Industriebereichen einsetzbar:
    -Getränkeindustrie
    -Kosmetikindustrie
    -Nahrungsmittelindustrie
    -Chemische Industrie
    Diese Maschinen sind sehr robust konstruiert, haben einen geringen Verschleiß, durch die Auswahl geeigneter Werkstoffe. Sie lassen sich schnell auf andere Flaschenformate umrüsten!
    Und, sie werden nach neuesten Sicherheitsrichtlinien (CE) gefertigt!

Hier auf https://www.datz-maschinenbau.de/Verschliessmaschinen/ findest du dann alle weiteren, nötigen Infos! Schau da einfach rein und mach' dir ein eigenes Bild von! Wird das Beste sein... Ich jedenfalls bin mehr als zufrieden mit ihrer Verschließmaschine, welche ich vor kurzem gekauft habe, für meinen kleinen aber hoffentlich bald großen Betrieb!

Also, einerseits kann ich dich ja verstehen, aber woher willst du denn wissen, dass du der Verantwortung nicht gerecht wirst, wenn du noch nie einen Hund gehabt hasst!? Mach' dich einfach locker, so schwer wie du es dir vielleicht vorstellst ist es nicht! Ich habe zwei Hunde und wir kommen super zurecht! Hab' mit den zweien so gar keine Schwierigkeiten! Ganz im Gegenteil!

Wie auch immer, falls du dich dann doch für einen Hund entscheidest, empfehlen kann ich dir den tropic-shop, hier dann auch der Link! Also, da haben sie das beste Futter im Angebot und die Preise können sich auch sehen lassen! So, dann gib mal Bescheid wie du dich entschieden hasst!?

Abend zusammen!

Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen!?

Suche paar bestimmte Verpackungsmaschinen... kann mir einer sagen, an welchen Hersteller ich mich wenden soll?

Würde mir wirklich weiterhelfen!

Danke

Ich finde es klasse das es diese gibt!

Die Onlinebestellung hat einige Vorteile zum Kauf vor Ort!

Heißt, es gibt keine Öffnungszeiten, man kann bequem von der Couch aus bestellen, hat eine größere Auswahl und in vielen Fällen ist es günstiger! Stimmt doch, oder?

Also, ich hab' letzten ein klasse Regal für Taschen bestellt, zum top Preis!

Dieses entdeckte ich bei https://heimrichten.de/ ... da sollte man auf jeden Fall einen Blick reinwerfen! Haben ein großes Angebot! Ich denke, dass für jeden das passende dabei ist!

Hallo zusammen!

Ich bin schon lange auf der Suche nach der passenden Wohnung in München... finde aber nichts ;(

Kann mir da einer weiterhelfen!?

Danke

Denke, das man gute Chancen hat zu gewinnen, oder?

Oh ja, da liegst du ganz richtig mit deinen Vermutungen ;)

Also, jedenfalls bei mir läuft es toll, besser denn je!

Durchs Wetten kannst du einiges an Geld gewinnen, ohne viel dafür zu tun! Wo gibt es das sonst noch ;) Ich kann echt dazu raten es mal zu versuchen!!! Ich wette bei Tipico! Wie sollte es auch anders sein ;) Sie bieten mehrere Bonus-Varianten an! Mein Favorit... echter Tipico Gutschein!

Was dieses Thema im Allgemeinen angeht, also, da denke ich wie mein Vorschreiber!

Na da hasst du jetzt echt Glück, das ich deine Frage finde!!!

Ich habe mir auch vor kurzem eine Hollywoodschaukel bestellt... bin von dieser begeistert! Macht sich super im Garten!!! Wirst den Kauf nicht bereuen ;)

Also, war nicht einfach mich für eine zu entscheiden!

Da habe ich lange suchen müssen! Schließlich wurde ich hier bei hollywoodschaukel24.com fündig! Kannst da gerne mal reinschauen... bin mir sicher, dass die passende Hollywoodschaukel dabei ist! So, ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte!?

Und wie siehts aus, schon eine Lösung gefunden?
    Also ich habe mir unterschiedliche Methoden gesucht wenn es um die beschlagenen Fenster geht. In meinem Keller sind nämlich auch alle Fenster immer wieder beschlagen.

Wir haben mal gegooglet und haben oft gelesen, dass es an der Feuchtigkeit im Keller liegt.

Wir haben dann einen Bautrockner gefunden, schau hier wenn du dich auch informieren willst.

Uns hat er wirklich sehr gut geholfen :)

LG

Es gibt super viele Möglichkeiten. Wenn du schon weißt wonach du konkret suchst, dann kannst du auch konkret danach suchen.

Im Internet kann man sich unterschiedliche Informationen finden.

Ich habe mich zum Langgut Lager informiert. Wir möchten nämlich auch optimieren, da muss man wirklich auch die passenden Methoden finden.

Hattest du dich informiert wie du vorgehen willst ?
    Im Lager muss man einfach die Organisation behalten.

Also, ich kann dir raten, dass du dir den ein oder anderen Test oder Vergleich anschaust!

Diese helfen auf jeden Fall bei der Entscheidung und so kann man sich auch sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat! Online findest du viele solcher Tests und Vergleiche!

Mir hat dann z. B. dieser hier geholfen https://stemmhammer.org/ ... dank diesem Test kam ich zu einem echt guten Stemmhammer! Bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden! Schau da rein, bin mir sicher, dass es dir dann auch von Nutzen sein wird!

Also, ich habe keinen bestimmten Möbelshop!

Ich kaufe da, wo ich etwas sehe, das mir gefällt oder ich es eben brauche ;) Bisher hat es dann auch wunderbar geklappt! Kommt auch schon mal vor, dass ich das ein oder andere Möbelstück vor Ort im Laden kaufe...

Ah und, fällt mir grad ein, das ich u. a. auch das ein der andere bei Ikea kaufe!

Hab' da vor kurzem eine tolle Matratze gekauft!!! Bin mit dieser mehr als zufrieden und schlafe nun, so richtig gut!

Tja, wo immer man die Möbel nun kauft/bestellt... Hauptsache sie gefallen einem!