Posts by DonnaL

Werbung

Entsprechend unseren Vorlieben, Wellness, gute Küche, Wandermöglichkeiten, Erreichbarkeit mit dem Auto, Stadt zum Spazierengehen in der Nähe, haben wir uns für dieses Jahr für ein Wellneshotel in Bozen entschieden. Mehr können wir wohl nicht erwarten

Wir haben im vergangenen Jahr mit einer Gruppe Senioren eine Nordmeerkreuzfahrt mit 50plus.ch gemacht. War ne ganz tolle Reise mit vielen schönen Ausflügen, die wir jederzeit wieder machen würden. Da wir keine 30 Grad brauchen kommt eine Karibkkreuzfahrt für uns nicht in Frage

Jedes Jahr das Gleiche Problem. Erst hetzt man sich ab, da Weihnachten wieder mal unerwartet kam und man nicht alle Geschenke hat, und danach das Problem, das man zuviel auf den Rippen hat. Den Trainingsplan, den mir activepeople.ch vor 2 Jahren aufgestellt hat, kann ich jedes Jahr wieder benutzen. Das nächste was kommt ist nämlich auch wie jedes Jahr. Spätestens Mitte Februar nehmen die guten Vorsätze langsam aber sicher ab, mein Gewicht aber bleibt

Denkt daran, Gaubenfenster oder auch Lichtschachtgitter mit einem Mückenschutz zu versehen. Wenn wir im vergangenen Jahr diese nicht nachgerüstet hätten, wären wir wohl dieses Jahr von den Mücken und Schnaken gefressen worden. Selbst mein Sohn hat seine Kinder zu uns gebracht, damit sie ungestört schlafen können

Hallo,

ich möchte mit meinen Mann ein paar Tage entspannen. Gesucht wird ein kleines Wellnesshotel in den Bergen mit Anbindung an eine Stadt. Irgendwelche Empfehlungen?

Ich hätte mit feinkost-shop.ch sogar einen richtig guten an der Hand, bei dem Du auch spezielles wie Bellota, Kaviar oder Trüffel. Das kleine Problem ist, es kann sein, das sie bei Dir nicht gerade um die Ecke sind. Ein örtliche Eingrenzung wäre sehr hilfreich gewesen

Wenn Du mehr haben willst wie einen Stehtisch aus Holz, dann solltest Du mal bei muuv-office.ch vorbeischauen. Da findest du verschiedenen Modell, teils auch aus Bambus oder sogar elektrisch höhenverstellbar. Ich nutze ein solches Modell um meinen Rücken zu entlasten, indem ich abwechselnd im stehen bzw. im sitzen arbeite

Hast Du Dich schon mal beim BfD der Bundeswehr erkundigt. Da gibt es auch Möglichkeiten und man bekommt Hilfe zur Eingliederung in das zivile Leben. Mein Freund hat sich dort beraten lassen und macht nun ein Fernstudium bei allensbach-hochschule.de . Ich muß sagen, das war richtig gut, sie haben gezielt gesucht und gefunden wo seine Stärken sind

Ich habe niemals gedacht, das ich auf die Idee kommen würde, jemals Möbel im Internet zu bestellen. Bis der Zeitpunkt kam, als ich mir mein Homeoffice einrichten wollte. Mit dem Problem, das nun mal nicht allzuviel Platz zur Verfügung stand, ich aber gerne rückenschonen arbeite. Die Lösung war ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch . Bis dahin wusste ich auch nicht, das es so was gibt. Gefunden habe ich ihn bei muuv-office.ch . Je nach Belieben kann ich jetzt im Stehen arbeiten, wenn ich ihn als Stehpult benutze, oder aber auch als Beistelltisch, wenn ich Besuch bzw. Kundschaft empfange

Wir schlafen seit Jahren im Wasserbett, für uns gibt es nichts besseres. Wichtig ist auf eine 2 Kammern Bett zu achten, gerade bei großen Gewichtsunterschieden der Schlafenden