Posts by Mamba

Werbung

Und hast du dich denn schon informiert zu einem passenden Gerüst ?
    Ich meine wenn man sich informiert dann findet man doch sicherlich verschiedene Gerüstbaufirmen die man kontaktieren kann und wo man sicherlich auch das passende empfohlen bekommt.

Ich für meinen Teil bin auch gerade dran bisschen was an meinem Haus zu verändern, aus dem Grund habe ich mich auch als erstes im Web umgesehen denn ich wollte mir als erstes einen Überblick machen um auf Nummer sicher zu gehen.

Habe ebenso bei http://www.bau-treff.de/ ein Portal + Forum gefunden wo man sich auch zum Thema Bau informieren kann, also alles rund um das Haus, bauen, Garten usw.

Bin mir sicher, dass du auch dort super gute Informationen finden kannst zum Thema Gerüst.

Lieben Gruß

Schon das Bad fertig ?
    Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man echt einiges finden.. Ich finde, dass das Bad auch immer eine kleine Oase sein muss wo man sich auch gut fühlen sollte. Aus dem Grund kann man sich auch viele Ideen im Internet finden. WIe bist du die Sache denn angegangen ?

Ich zum Beispiel habe mein Bad neu dekoriert und habe auch verschiedene super Ideen gefunden.

Bei https://www.handtuchshop24.de/Frottierserien/New-York habe ich Handtücher gefunden, die schauen super aus und sind auch genauso wie ich es mir vorstelle, also von der Qualität her. Zudem habe ich auch einige tolle Deko Sachen gefunden, muss auch sein :)

Die Geschmäcker gehen natürlich auseinander, einfach mal gucken.

Mit so einer Heizung habe ich noch keinerlei Erfahrungen aber ich denke, dass man sich da auf jeden Fall von einem Profi Hilfe & Tipps suchen kann.

Wie weit seid ihr denn mit dem Anliegen ?
    Wenn man Google benutzt dann kann man so einiges zu dieser Heizung finden, am besten mal gucken und sich da auch versuchen zu informieren :)

Sind auch gerade dran das Bad etwas auf Vordermann zu bringen.
    Da haben wir auch verschiedene Informationen gesammelt und haben vor allem die Rohre unter die Lupe genommen. In einem Shop haben wir uns auch eine Kanalkamera gefunden, da haben wir dann auch wirklich top Kameras finden können.

Wie schaut es denn bei dir aus ?

Hallo alle,

Hast du bereits einen Pflegedienst beantragt? Ich habe auch einige Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht, da meine Oma auch ein Pflegefall ist. Sie wollte unbedingt ein Seniorenmobil und ich habe online gesucht und eines gefunden unter https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/. Sie haben ein wirklich großes Angebot an Elektromobil, E-Rollstuhle, E-Scooter und passende Zubehör. Oma sagt, dass sie mit der Qualität sehr zufrieden ist, da ihr Elektromobil eine sehr gute Batterie und Geschwindigkeit hat.

Ich empfehle dir, einen Blick auf deine Homepage zu werfen.

Grüß dich

Dieses Jahr habe ich was besonders mit der Familie geplant und wir werden einen schönen Urlaub in Südtirol verbringen. Dieses Jahr ist Südtirol echt beliebt und online habe ich mich auch über tolle Angebote schlaugemacht.

Selbst habe ich mich für einen Wellness Südtirol Urlaub entschieden. Das Angebot habe ich bei DolceVita Hotels gefunden, wo sie neben Wellness Angeboten auch verschiedene Hotels anbieten, so auch Aktivitäten wie Fitness, Wandern, Skifahren und mehr, dass Essen sollte man auch ausprobieren, weil sie tolle Südtirol Spezialitäten haben.

LG

Hallo :)

Ich denke, dass man sich da wirklich auch wunderbar im Internet informieren kann.

Verschiedene Informationen habe ich mir gesucht zum Thema vermieten in Österreich denn ich werde bald nach Österreich auswandern und dort meine Firma gründen und zudem 2 Wohnungen vermieten.

Ich werde mich an einen Fachmann wenden, der kann mir dann auch sicherlich besser helfen.

Vorteil für mich in Österreich ist, dass ich steuerfrei da unterwegs sein kann. Bei https://www.wohnsitz-ausland.com/steuerfrei-oesterreich/ habe ich mich auch etwas dazu informieren können. Aber so muss natürlich jeder für sich schauen wie er vorgehen will.

Ich persönlich bin super zufrieden.

Hast du deine Frage geklärt ?

Hmm also dann kann man doch einfach eine Übertragung machen per Laptop.

Man muss sich zwar etwas einschränken aber eigentlich hätte man auch an einen Ersatz denken können, denn es läuft nie alles zu 100% glatt..

Was war denn eure Lösung ?

Ich zum Bsp habe immer ein HDMI Kabel bei mir im Büro, falls ich Abhilfe schaffen muss.

Kannst dich auch mal bei https://hardwarevergleich24.de/hdmi-kabel-test/ umsehen, da findest du unterschiedliche Kabel die auch preislich echt gut passen. Wäre das was für dich ?

Eine Lösung ist es auf jeden Fall :)

LG

Hallo,

wie war dein Urlaub? Hast du schon etwas für dieses Jahr gebucht? Falls du Hilfe bei der Suche brauchst, kann ich jedem empfehlen ein Blick bei blookery.de zu werfen, wo man leicht und problemlos die richtige Städtetrips für sich finden kann.

Durch sie hatten wir einen Stadttrip in Stockholm mit einer Überraschung. Sie fanden uns den besten Flug und das beste Hotel nach unseren Wünschen und schickten uns das Angebot per E-Mail. Stockholm war unglaublich und die Buchung über sie war wirklich einfach.

Ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Hallo,

Ich war letztes Jahr in Südtirol und kann dir aus meiner Erfahrung Familienurlaub in Südtirol empfehlen. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir haben zehn Tage im Hotel Jagdhof verbracht. Sie bieten wirklich lustige Sportaktivitäten für die ganze Familie wie Wanderungen, Mountainbiking und vieles mehr.

Wir hatten dort eine tolle Zeit zum Entspannen im Spa und in ein paar Jahren werden wir definitiv wieder gehen.

Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

hast du schon ein paar Pflegemöbel Stücke gekauft? Ich kaufe auch Pflegemöbel für meinen Opa, da er ein Pflegefall seit Kurzem ist. Bisher habe ich ihm unter https://www.seniorensessel.org/ ein Aufstehsessel gekauft, da er es wirklich haben wollte. Es hat ihm das Leben leichter gemacht und er sagt, dass er wirklich zufrieden ist, da Sessel viele Funktionen hat und es wirklich bequem ist.

Sie bieten auch Pflegestuhle, Pflegetische und ich haben bereits bestellt und Pflegetisch für ihn.

Wenn du auch interessiert bist, bin ich sicher, dass du etwas auf ihrer Website finden kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leute,

Ich wollte dich fragen, ob du bereits einen Pizzaofen gekauft hast und ob es wirklich ein Stein Pizzaofen sein muss? Warum kaufst du dir nicht einen Elektro Pizzaofen? Ich habe vor kurzem unter https://www.gastro-germany.de/ einen gekauft und kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Sie bieten nicht nur Kochgeräte wie Pizzaofen, sondern auch Gastronomiemöbel, Kochgeräte, Grillen und vieles mehr.

Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Website bekommen und ich empfehle dir, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

LG

Halloo...

Hab' grad echt ein Problemchen ;)

Kennt vielleicht einer eine gute Onlinedruckerei, wo ich Visitenkarten drucken lassen kann! Falls ihr einen Tipp habt, würde es mir echt weiterhelfen!

Danke!