Posts by Horacek

Werbung

Grüß Dich!

Darf ich denn mal kurz nachfragen, inwiefern du denn bereits bei deiner Suche nach den Haushaltsgeräten für die Küche fündig geworden bist?

Eventuell verrätst du uns ja genau, was dir noch fehlt, dann könnten wir dir auch bessere Tipps geben.

Ich für meinen Teil kann dir nur sagen, dass du wahrscheinlich gut beraten bist, wenn du dich etwa auch bei https://sous-vide-profi.de/vakuumierer nach einem Vakuumierer umschaust. Anfangs dachte ich auch nicht, dass ich einen solchen wirklich brauchen würde, doch mittlerweile ist er aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken.

Hello!

Ich habe eigentlich auch relativ positive Erfahrungen im Umgang mit einer Infrarotheizung machen können und kann sie dir daher bei einem neuen Haus auch sicherlich empfehlen.

Bei uns war es damals so, dass wir schon kurz nach dem Umzug feststellen mussten, dass die Heizung leider nicht mehr richtig funktioniert und wir dann nach einigen Überlegungen und Recherchen auf Seiten wie https://heizungsbauforum.de/he…tauschen-oder-reparieren/ den Entschluss gefasst haben besser eine neue Heizung einzubauen als die alte reparieren zu lassen.

Jetzt besitzen wir ebenfalls eine Infrarot-Heizung und sind super zufrieden damit.

Moin!

Ja, das von dir angesprochene Problem kenne ich persönlich leider auch nur zu gut von ein paar älteren Bekannten, die nach und nach damit begonnen haben alles zu sammeln.

Für mich stellt sich aber immer die Frage, ob man so etwas nicht auch zusammen mit der Familie gut in den Griff kriegen kann ohne viel Geld für eine Entrümpelungsfirma auszugeben.

Wir haben uns Schmierseife fest, einige andere Reinigungsmittel sowie ausreichend Müllsäcke gekauft und an einem Wochenende das Haus dann komplett frei von Müll und Schmutz bekommen.

Schönen guten Morgen!

Ja, das Problem mit der immer verstopften Dusche kenne ich leider auch nur allzu gut.

Irgendwann war es mir dann auch einfach selbst zu blöd immer ständig den Abfluss der Dusche vermeintlich zu reinigen und dann ein paar Tage später wieder das gleiche Problem zu haben. Daher habe ich mich dann an diesen Klempner in Berlin gewandt und nach dessen Besuch bei mir habe ich mit diesem Problem ein für alle Mal eine

Hallo Lina!

Ja, also die Stromkosten für eine solche Bierbrauanlage sind sicherlich relativ beträchtlich. Wie hoch genau kann ich das aber jetzt nicht abschätzen, ich höre nur immer wieder von einem befreundeten Brauer, dass er sehr hohe Stromkosten zu tragen hat.

Daher macht es auch sicherlich Sinn, wenn du dich dann regelmäßig zumindest einmal pro Jahr auf einem Portal wie strom-vergleich.de umsiehst und dort dann auch entsprechend einen Stromvergleich durchführst.

Lg

Grüß Dich!

Ich würde hier an dieser Stelle ja sehr gerne mal etwas genauer erfahren, ob du denn in der Zwischenzeit schon eine geeignete Immobilie gefunden hast oder noch weiterhin auf der Suche bist?

Falls nicht, dann könntest du mal hier vorbeischauen und dir ein professionelles Unternehmen zur Unterstützung bei deiner Suche engagieren.

Lg

Hello zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle sehr gerne mal von euch wissen, ob ihr denn eventuell schon mal einen schönen Bilderrahmen mit einem Foto darin verschenkt habt?

Ich hätte mir ein solches Geschenk nämlich für meine Tante überlegt, weiß jedoch nicht so genau, wie ein solches ankommen würde. Habt ihr da vielleicht auch die eine oder andere Meinung dazu?

Am liebsten würde ich ihr ja wie bei http://www.panorama-bilderrahmen.com zu finden einen Panorama Bilderrahmen bestellen, weil die mir richtig gut gefallen. Aber bin wie gesagt doch etwas unsicher.

Lieben Gruß

Hey!

Also ich kann hier an dieser Stelle ja erstmal nur natürlich für mich sprechen, aber ich hätte glaube ich keine ruhige Minute in meinem Wohnzimmer, wenn ich wüsste, dass meine beiden Kleinen im Kinderzimmer an einer Kletterwand herumturnen.

Unsere haben in ihrem Kinderzimmer aber immerhin ein Hochbett, wo sie auch gerne mal (unerlaubt) herumturnen. Dafür haben wir uns aber auch jetzt über Netzprofi im Online-Shop ein Hochbettnetz gekauft, damit da im Fall der Fälle keine bösen Unfälle passieren.

Leider passiert sowas ja immer schneller als man eigentlich denkt.

Moin!

Wie wäre es denn eventuell mit einem schicken Regal? Das ist jetzt nicht so wirklich schwierig und für den Einstieg auch sicherlich ganz gut geeignet.

Inspirationen kannst du dir ja im Internet auf verschiedenen Seiten wie https://www.regalhoch2.de/ holen.

Wenn du nicht genau weißt, wie du starten sollst, finden sich bei YouTube und Co. bestimmt auch ein paar passende Anleitungen.

Lg

Nein, eine ungewöhnliche Architektur habe ich jetzt nicht zwingend geplant.

Aber dennoch macht es doch Sinn, wenn die Baufirma das 1:1 nach einem 3D Plan bauen kann, oder?

Hello!

Ich bin auch sehr froh darüber, dass sich unser Chef vor ein paar Jahren dazu entschlossen hat unseren Bürokomplex umzubauen und dabei unter anderem auch eine Küche integriert.

Dort habe ich mir dann auch aus meiner eigenen Tasche über https://standmixer-ratgeber.org/ einen Standmixer gefunden, damit ich mir auch in der Mittagspause meinen täglichen Smoothie zubereiten kann.

Lg

Hallo zusammen!

Nachdem wir jetzt nach längerer Zeit endlich unser Haus soweit fertiggestellt haben, möchten wir uns nun um den Bereich rund um unser Haus kümmern.

Da jetzt unser Auto schon zweimal auf der Straße von "Lustigen" beschädigt wurde, möchte ich sehr gerne einen Carport auf meinem Grundstück haben.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich diesen von einem Architekten entwerfen lassen muss oder das auch selbst möglich wäre?

Lieben Gruß

Hello!

Ich kann der Idee generell schon ziemlich abgewinnen. Vor allem hast du über das Internet oftmals die Möglichkeit zu wesentlich günstigeren Preisen online zu kaufen, ganz abgesehen natürlich davon, dass die Auswahl über das Internet bedeutend größer ist.

Wir haben selbst erst neulich Elektriker Werkzeug gesucht und dann später auch tatsächlich über Amazon bestellt.

Die gleichen Werkzeuge hätten mich bei uns in der Stadt rund 25% mehr gekostet als online.

Hello!

Ein bestimmtes Modell kann ich dir hier leider nicht empfehlen.

Jedoch weiß ich von einem guten Bekannten, dass du bei der Webseite von Werbe4u einen guten Überblick über Whirlpools verschiedenster Hersteller bekommst.

Lg

Dazu braucht es meiner Erfahrung nach gar keine gesonderte SMS an das Handy.

Denn es gibt auch durchaus Alarmanlagen, die sind grundsätzlich leise und machen keinen merkbaren Ton. Stattdessen informieren die direkt quasi im Geheimen die Polizei, die sich dann auf dem Weg macht und die Einbrecher somit mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf frischer Tat ertappen könnte. Diese Lösungen bei den Alarmanlagen finde ich persönlich beinahe noch am besten.

Ein paar solcher Alarmanlagen könntest du dir unter anderem mal online unter https://www.alarm-technik.eu/funkalarmanlagen genauer ansehen.

Lg

Hey!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir absolut widerstrebt, dass wir das ganze gute Trinkwasser aus den Leitungen bei uns in den Garten pumpen. Aus diesem Grund bin ich auch auf der Suche nach einer alternativen Lösung, dass ich das Wasser über eine andere Quelle im Garten beziehen kann.

Dazu habe ich schon mal verschiedene Ideen und Möglichkeiten abgewogen und würde im Moment am ehesten zu einem Brunnen von Landmuecke tendieren.

Hat jemand von Euch eventuell auf diesem Gebiet Erfahrungen und kann mir mehr darüber berichten?