Posts by Othe1965

Werbung

Hallo zusammen,

Kennt sich jemand von euch oder hatte schon jemand von euch eine Schwermetallvergiftung ? Ich wollte mich erkundigen wie man es loswerden kann, was muss ich tun um mich davon zu befreien und meinen Körper zu reinigen? Gibt es da Tipps die ich zu hause machen kann oder brauche ich schon Medikamente? Jede Antwort ist hilfreich. Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße

Oje, du traust dich was. Ich hätte wirklich zu viel Angst da etwas zu versauen und am Ende doppelt zu zahlen. Eigentlich mache ich nur kleine Dinge zu Hause, aber so ein Mamutprojekt gebe ich lieber an Profis ab, die sich damit Tag täglich beschäftigen. Da ich schon einige Maler ausprobiert habe kann ich dir den hier https://www.maler-lw.de/ empfehlen.

Mir würde auch nicht einfallen etwas zu ändern, wenn ich kein Geld dafür habe. Spart doch noch etwas bevor ihr was neues startet - es läuft euch nicht weg, Ansonsten kann ich euch diese Seite https://www.bodengestaltung-markus.de/ empfehlen. Die Wissen was man so alles machen kann und vielleicht ist das auch eine bessere Lösung als selbst zu machen. Manchmal hat der Profi die gleichen Steine günstiger und du kannst es dir leisten, dann ihn einzustellen.

Hallo,

also wenn wir schon bei dem Thema Grill sind hätte ich mal eine Frage zur Grillrost reinigen. Ich habe schon einige Ausprobiert, verschiedene Putzmittel und verschiedene Bürsten doch der Effekt ist nicht immer so wie gewollt. Vielleicht habt ihr Tipps wie man es eifach und ohne Stundenlanges putzen sauber machen kann.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem wirklich bequemen Turnschuh. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wäre euch wirklich dankbar!

Hey!

wir sind gerade am überlegen, ob wir in unserem Haus die elektrischen Rolladen nachrüsten sollen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wir haben uns mal versucht im Internet über elektrische Rolladen zu informieren und haben eben auch ganz interessante Sachen gefunden.

Was wäre denn besser? Die elektrischen Gurtwickler oder am Besten gleich Rolladenmotoren einbauen?

Habt ihr es selbst gemacht? Oder jemanden geholt?

Vielen Dank für die Erfahrungsberichte

Hallo Zusammen,

wir ziehen in kürze um und haben an der neuen Wohnung Zugang zu einer recht großen Terrasse. Wir möchten uns selbst Möbel aus Paletten bauen und zusätzlich, so zum hinfletzen, Sicksäcke aufstellen. Nun haben wir auch schon passende bei einem Sitzsackexperte gefunden. Nun meine Frage an euch: Kann ich diese ohne Probleme draussen stehen lassen, oder sind die nicht für die Witterung/Sonneneinstrahlung geeignet?

Danke und LG

Hallo ihr Lieben,

ich trage wie Incesubtern auch gerne Sneaker im Winter - im Grunde das ganze Jahr über, aber im Winter eben auch :) Die Internationalists von Nike sind da mein Lieblingspaar, da sie einfach zu allem passen und wirklich warm halten. Ich impregniere sie zu Beginn erstmal gut, sodass sie bei regen auch wasserdicht sind. Natürlich kann ich damit nicht stundenlang durch Pfützen laufen, aber dazu zieht man eh besser Regenstiefel an. Im Sommer trage ich das selbe Modell, aber in helleren Farben wie beige oder weiss :) Reinigen lassen sie sich auch ganz einfach - ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie manchmal in die Waschmaschine schmeisse - vor allem die helleren Modelle. Ich tue sie dazu entweder in eine Sneaker Netz oder einfach in ein Kopfkissenbezug. Natürlich nicht mit der Buntwäsche, sondern im Schohnwaschgang mit heller Wäsche! Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme! :) 
    Der Versand ist übrigens blitzschnell und der Kundenservice ist auch unglaublich freundlich und hilfsbereit! Es wird meist in weniger als 12 Stunden geantwortet, wodurch ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben fühle!

Hallo Zusammen,

da wir vor kurzem in unserem Mehrfamilienhaus den Fall hatten, dass eine Nachbarin Ihren Schlüssel verloren hatte und einen Schlüsseldienst benötigte und dabei richtig abgezockt wurde, möchte ich gerne im Haus einen Aushang machen auf was man achten muss und welche Schlüsseldienst denn auch vertrauenswürdig ist.

Ich habe dazu einige Informationen auf https://www.schluesseldienstvergleich.eu/ gelesen und wollte euh mal fragen, ob ihr dazu noch was ergänzen würdest?

LG

Hallo Norman,

eigentlich ist es egal woher die Agentur kommt, denn die Arbeit findet ja zu 100% Online statt. Auf der Seite https://unternehmen.handelsbla…eo-agentur-frankfurt.html kannst du über eine junge Agentur nachlesen. Auch hier gibt es vorher ein kostenloses Telefonat, sodass du dir erstmal ein Bild von dem Unternehmen und Ihrer Arbeit machen kannst. Ich achte oft darauf, was im Handelsblatt steht. Vielleicht gibst du ja eine kurze Rückmeldung, ob du schon eine gefunden hast.