Posts by Nikko

Werbung

Kredit für eine Eigentumswohnung - wie denkt ihr darüber? Mein Vater hat mir immer gesagt dass man eine Wohnung nur mit Bargeld bezahlen sollte, niemals mit einem Kredit, denn dann haben SIE dich...sagte er. Also wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mir ohne groß zu überlegen eine Eigentumswohnung kaufen, geht aber ganz schwer.

Ich denke jetzt immer heftiger daran einen Kredit dafür aufzunehmen, ich mache mir Gedanken über alles mögliche und planen die Sache vorsichtig.

Vielleicht habt ihr eine andere Meinung, dann bitte her damit :)

LG

Hallo zusammen,

habe angefangen meinen alten Wohnwagen zu restaurieren. Dieser liegt mir am Herzen da er von meinem Vater ist. Möchte ihn nicht irgendjemanden im Auftrag geben, ich möchte alles in Eigenleistung erledigen.

Mich interessiert es wo ihr euren Lackierbedarf anschafft?
    Könnt ihr was Gutes empfehlen?

LG

Hallo,
    wo kauft ihr eure Arbeitskleidung? Ich habe bis jetzt keine Arbeitskleidung benötig, denn ich war arbeitslos, aber in der kommen Zeit werde ich bei einem Unternehmen anfangen, zu arbeiten und zwar als Mechaniker. Gibt es unter euch vielleicht Mechaniker? Ein Ratschlag oder Tipp, was ich kaufen soll, wäre gut.
    Beste Grüße

Es ist natürlich schön, wenn man sich so etwas selbst bauen kann, aber im meinem Fall war es zu viel Arbeit und zu viel Zeit , die ich in das Projekt stecken müsste, so dass ich mich am Ende doch für eine fertige Terrassenüberdachung nach Maß entschieden habe.
    Ich bin aber mit meiner Wahl sehr zufrieden, die Terrassenüberdachung passt perfekt zu meiner Terrasse und zum Gesamtbild des Hauses und wurde sehr hochwertig verarbeitet.
    Es gibt wirklich gibt wirklich gute Hersteller von solchen Sachen, so dass man zum Glück nicht alles selbst machen muss. :)

Leider leben wir alle in einer „Wegwerfgesellschaft“ und keine denkt an die Umwelt und an Morgen. Natürlich kann man die Möbel wieder verwenden, auch alte Möbel wieder aufpeppen, aber vielen ist es einfach leichter alles wegzuschmeißen und neues Zeug zu kaufen.
    Es ist höchste Zeit, dass wir alle gemeinsam umdenken und unsere Unternehmen und Büros aber auch unser Zuhause ökologisch und ökonomisch einrichten.
    Wenn es um Büros geht, kann man sich dabei vom IT Dienstleister Dortmund professionell beraten und unterstützen lassen.
    Jeder von uns kann viel für die Umwelt tun, wenn er nur will!

Hallo,
    ich brauche eure Hilfe. Ich habe im Netz recherchiert und habe herausgefunden, dass die Magnetfeldtherapie auch bei Knochenbrüchen helfen kann und ich habe gerade mit den Beinknochen Probleme. Hat jemand von euch diese Magnetfeldtherapie ausprobiert? Wenn ja, die Erfahrung mitteilen.
    Danke

Hi,
    ich finde, dass Gabionen auch ein gute Lösung sind. Man kann mit Stein oder Glasschotter gefüllten Gabionen einen tollen Zaun machen oder auch einfach ein Kombination aus Gabionensäule und einem anderen Material. Möglichkeiten gibt es viele. Mein Nachbar hat zum Beispiel einen Holzzaun mit Gabionensäulen, sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich habe zwar bei mir im Garten keinen Zaun aus Gabionen aber zwei wunderschöne Gabionen Hochbeete, auf die ich jeden Sommer sehr stolz bin, da meine Blumen jetzt in den Gabionen noch besser aussehen.
    Wenn man etwas Außergewöhnliches haben möchte, dann sind Gabionen oder wenigstens Gabionensäulen eine tolle Option.
    Liebe Grüße

Natürlich hat Ikea schöne Möbel, aber um ehrlich zu sein, ist die Qualität nicht so toll, so dass ich mir lieber einen anderen Anbieter suche und auch gerne etwas mehr bezahle. Ich finde, dass es mittlerweile auch sehr gute Onlineanbieter gibt, wo man wirklich schöne und hochwertige Möbel kaufen kann. Ich habe zuletzt neue Badezimmermöbel gekauft, da es endlich nach fünfzehn Jahren Zeit war, etwas Neues zu kaufen.
    Ich habe bei dem Anbieter badtraum24 schöne Möbel entdeckt und ein noch schöneres Waschbecken, es handelt sich dabei um ein Doppelwaschbecken mit Schrank, also wirklich richtig traumhaft. Ich habe dann zu den Möbeln auch das passende Waschbecken gekauft, aber mein Badezimmer sieht dafür total verändert aus.
    Grüße

Ich bin der Meinung, dass man die besten Stellenangebote online finden kann, so dass man selbst eigentlich am besten und schnellsten an einen Job kommen kann. Es gibt sehr viele interessante Seiten, einige sind richtig gut andere weniger, aber man merkt schon selbst, welche am besten sind und wo man schnell an eine Stelle kommen kann.
    Mein Tipp, online auf Microjob Anbieter gehen und sich dort die Stellenangebote in seiner Nähe anschauen oder selbst einen Job anbieten. Ich finde, dass die Aussage, dass es keine Arbeit gibt, nur eine Ausrede ist. In Deutschland gibt es genug Arbeit, man muss nur arbeiten wollen. :)
    LG

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach schönen und stylischen Winterschuhen. Die Farbe ist nicht wichtig, die Schuhe sollten bequem sein und das man sie mit verschiedenen Kleidersachen kombinieren kann. Wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, dann meldet euch und sagt mir, wo man solche Schuhe kaufen kann.
    Beste Grüße

Schau am besten online nach, dort findest du das beste Angebot und die günstigsten Preise.
    Ich habe zuletzt nach einer neuen Telefonanlage für unser Büro gesucht. Da wir uns etwas vergrößert haben, wurden mehr Leitungen benötigt und mit der alten Telefonanlage hat das nicht funktioniert.
    Ich habe auch im Netz nach einer Lösung gesucht und bin unter dem Stichwort Telefonanlage Büro auf die Firma GreenIT gestoßen. Dort wurde ich wirklich professionell beraten und sie haben mir eine Telefonanlage angeboten, die genau alle unsere Bedürfnisse im Büro erfüllt.
    Recherchiere einfach online ein bisschen, eine gute Betriebseinrichtung zu finden, sollte da auch kein Problem sein.
    Lieben Gruß