Posts by DerGerd

Werbung

Hallo zusammen,

also ich gehe am liebsten immer noch in den Laden. Ich möchte einfach das Produkt sehen und anfassen können bevor ich es kaufe. Aber nochmal zu deiner Frage ich finde Segmüller hat eine echt große und hochwertige Auswahl.

Also was ich sehr lustig finde und immer ein Gag mitbringt sind so Heimwerker Scherz Geschenke.

Ich habe letztens eine Kabeltrommel gesehen, welche mit Salami aufgewickelt wurde :D

Oder der Klassiker, bekommst du auf jeden großen Weihnachtsmarkt ist Werkzeug aus Schokolade.

Sieht verblüffend echt aus!

Wahnsinn so hat mein Opa damals immer die Grillkohle zum glühen gebracht.

Aber so richtig blicke ich es nicht. KOmmt die Kohle anstelle der Flasche in die Papier Röhre? Du schreibst ja extra, "um die Flasche herum... und was für eine Schnur schmeißt man dann rein? Das verstehe ich nicht ganz

Also ich gehe immer noch direkt in den Fachmarkt. Finde es deutlicher einfacher, weil man dort noch direkt beraten wird. Klar einige sind bestimmt gestandene Profis in Ihren Bereichen, aber ich brauche da noch deutlich Hilfe und freue ich über jeden Ratschlag aus dem Fachmarkt.

Meine Eltern befeuchten die Luft ständig.Aber die meinungen gehen auseinander. Angeblich musst du eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit haben um "gesund" zu leben und andersherum ist zuviel Feuchtigkeit für die Wohnung nicht gut :D Schwierige Entscheidung...

Hallo zusammen,

ich habe auch Heuschnupfen und lasse mich dafür einmal im Jahr mit einer Eigenblutbehandlung behandeln. Und was soll ich sagen ich habe keine Beschwerden mehr! Um auf Nummer sicher zu gehen unterziehe ich mich allerdings auch jedes Jahr noch einer Akupunktur im Ohr.

Hallo zusammen,

ich möchte mir nächstes Jahr einen Wintergarten bauen und wollte schon mal anfangen etwas zu planen. Ich bin mir generell noch nicht sicher, ob ich selbst Hand anlegen will oder lieber eine Firma beauftragen sollte, was würdet ihr vorschlagen? Und hat vielleicht jemand von euch ne Ahnung welche Genehmigungen ich mir da erst alle einholen muss und von wo? Danke euch schon mal im Voraus!!!