Posts by Joe

Werbung

Ich habe mit Cannabisöl leider gar keine Erfahrung. Womit ich allerdings sehr viel Erfahrung habe sind Stress und Einschlafprobleme. Hatte ich auch eine ganze Zeit lang. Nachdem ich beim Arzt alles abklären lasse habe, musste ich mir eingestehen, dass mit meinem Körper alles ok ist aber meine Psyche wohl nicht ganz mitspielt. Habe mich dann erkundigt und gelesen, dass Joggen ein Wundermittel gegen psychischen Stress sein soll. Seitdem laufe ich regelmäßig und was soll ich sagen...solange ich regelmäßig drei Mal die Woche laufen gehe geht es mir super! Ich bin viel stressresistenter und schlafe wie ein Baby. Jetzt brauch ich keine Einschlafhilfen mehr. Nur noch Magnesium gegen den Muskelkater! ;)

Ehrlich gesagt würde ich überhaupt keine Kreuzfahrten machen. Das sind die größten Dreck-Schleudern, die diese Welt hat (neben dem US Militär aber das kann ich ja nicht beeinflussen 8o) ....gibt auch tolle andere Urlaubsalternativen. Ich fliege auch noch in den Urlaub, aber die riesigen Schiffe, die Massen von Rohöl verbrennen und wieder raus schleudern, sind mir dann doch zu viel. ;)